So Chef.. ja wir haben uns verstanden.. und ich weiß das es für einen admin nicht einfach ist "seinen Laden" sauber zu halten aber: Besser mal BITTE deinen Tonfall und fang hier nicht an persönlich zu werden.. weil ich kann auch noch anders.. und ich lege wirklich keinen WErt dadrauf hier raus zu fligen.. aber bitte.. du sitzt am lengeren Hebel..
Von meiner Seite aus ist die disskusion hier beendet
Beiträge von Fierfighter Aurich
-
-
man, man, man ich sag dir mal was.. ich will hier keinen persönlich angreifen und habe dies auch nichzt im geringsten vor.. NUR: sonst kommt von einigen wieder.. " Ja aber warum hast du dazu keine begründung gelifert..." ich sehs kommen.. dem konflikt wollte ich aus dem weg gehen.. aber wenn das nicht erwünscht ist.. na dann viel erfolg bei den weitern Bildern des Monats
-
oh man.. Korithenkacker^^ dazu fällt einem nichts mehr ein..
-
Schon lange passiert kollege
-
Ich bin ehrlich gegsat für ih hier Varnsdorf - Hasici - HLF da es von den Farben sehr klar ist, schönes Wetter ist und die Blaulichter schön zur geltung kommen.
-
DAs fragen wird das kleinste Problem.. habe da mittlerweile gute Kontakte und die Tel Nummer ist auch schon gespeichert
*pos*
Naja.. das mit den Bildern könnte ggf schwierig werden.. es sei denn der Hänger steht noch auf dem Hof von Promedica. dann schwing ich mich aufs Rad und ab nach Westerholt^^ -
WO soll das problem leigen die eintragen zu lassen ???
Aber wenns dich intersseiert frage ich beio promedica nach -
ja hätte ja sein können. ist nämlich das selbe Datum.. man wird ja wohl noch mal fragen dürfen.
-
Duisburg? meinst du nicht zufällig die Intermodellbau Dortmund?
-
Schonmal danke für den Tipp, ja das druken würde ich dann einer Fachfirma wie Decalprint oder ähnlichen übernehmen lassen.
-
Moin!
Ich hätte da mal wieder was, was ich wissen möchte. Also: Ich würde mir gerne 2 B- Dienst Bullis bauen. Dafür würde ich gerne ein eigenes Folien- Design verwenden. nun müsste ich dieses nur noch am PC "entwickeln". Aber mit welchem Programm mache ich das? Weil eigene Designe aus seinen decal "resten"zusammen zimmern ist ja schön und gut, aber ich würde mal gerne soclhe Foliensätze wie die für Hamburger T5´s mit meinem Design haben.
Vielleicht kan mir ja jemand weiter helfen..Also in diesem Sinne, Frohe Ostern.
Mfg Damian
-
Als erstaz für den normalen 42´er??
-
Vielleicht nur ein Test mit dem Anhänger oder zu ausbildungszwecken.. man weiß ja nie
-
mach das mal.. aber wie vile sind denn da momentan a.D??
-
ja ne solltest du nicht:D der Anhänger ist ganz bequem... (hoffe ich)
-
jaja Leute.. welche Fahrzeuge das sind war mir klar.. nu mich hat irritiert, dass nn doch "nur" ein RTW auf Norderney steht.. das war das warum ich son bissel gestutzt habe. aber eine freundliche Mail, und man weiß bescheid
Man lernt ja schließlich nie aus..
-
lecker.. da sind schon tolle Modell dabei. .
-
es ist meines erachtens irrelevant darüber zu spekuliern wo das FZG hin unterwegs war.. DA gibt es locker 20 Gründe um zu einem Med- Notfall mit rauszufahren. seis auch nur eine absperrmaßnahme oder sonstiges..
-
Ja ist schon sehr lustig.. das ist bei den aber auch immer ein Fahrzeugrum getausche...
-
also in Dietrichsfeld steht definitiv nur das TLF auf MB 1017 in Tarnlackierung. Das gleiche FZF in rot ist mir schonmal auf dem weg nach Middels begegnet.. Möglich das es sich dabei entweder um das vom CRC handelt under eins vom Jagdgeschwader war.