Beiträge von Black290

    Hej ihr jungen Wilden ;)


    Der Transit und der Arzttruppwagen (Vario T2) kommen bis Ende Februar.


    Ansonsten aber wie gesagt - wer kommen will, darf das gerne jederzeit tun.


    Olaf: Die Copyright-Hinweise auf der HP setze ich morgen rein, hatte ich völlig vergessen...

    Im MK steht ein GW-San25 bei der JUH Lüdenscheid und der andere GW-San25 beim ASB RV Sauerland in Menden.


    Also nicht jedes Auto der MAnV Vorhaltung im MK steht in Hagen...


    Hatte ich aber auch in der Rubrik der KatS-Fahrzeuge schon geschrieben.


    Wenn jemand Fotos vom GW-San25 in Menden machen möchte, PN an mich.

    Da bin ich. Bevor ich noch mehr Beiträge ins Forum stelle und sich jeder fragt, wer der Typ da ist:


    Mein Name ist Sebastian, ich komme aus dem schönen Sauerland, genauer aus Menden, arbeite beim ASB und bin 27 Jahre alt.


    Fragen?

    Da sind wir ja direkt bei meinem Lieblingsthema.


    Die Große ist ein reinrassiger Schäferhund/Huskymix und die Kleine ein man-weiß-es-nicht, aber ebenfalls reinrassig :kranklach:


    So unterschiedlich wie die Zwei können Hunde eigentlich nicht sein. Nala (groß) ist unendlich ruhig und sanftmutig, hat Kondition ohne Ende und - ganz ehrlich- der liebste Hund der Welt. Sie freut sich über JEDEN Menschen, jedes Tier und manchmal auch über Staub oder sowas.
    Paulinchen (klein) ist ein stürmischer Feger ohne Pausen, ängstlich, stürmisch und auch etwas ängstlich. Natürlich tut sie niemandem etwas, aber sie lässt sich auch nur von "ihren" auserkorenen Freunden anfassen. Niemals möchte ich die Beiden missen, sie verstehen was davon, gute Laune zu verbreiten und natürlich sorgen sie dafür, dass man regelmäßig aufräumen muss und sich keine teuren Einrichtungsgegenstände zulegt.


    Hier sind meine beiden Chaoten (in Vollzeit):