Portal

    • Offizieller Beitrag

    Wie einige es sicher bereits bemerkt haben, gibt es jetzt auch ein Portal zum Forum.


    Momentan ist es lediglich installiert, die Inhalte sind noch nicht wirklich ausgearbeitet - dies wird dann mit der Zeit geschehen.


    Nur mal als Info am Rande...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ich hab zuerst geschluckt und ne Runde gebraucht, bis meine Blondheit mich merken lassen hat, was sich da genau getan hat... :zwinker:


    Gefällt mir, ist eine gute Idee um die wichitgsten Dinge auf einen Blick zu haben. Sowas bräuchte die Galerie auch fast, damit auch die nicht Forums-Nutzer mal was merken... :zwinker:

  • Müde kam ich von der Arbeit und musste bemerken das da was mit meinem Monitor nicht stimmt...
    Nach einem Glas Cola und aktualisieren der Seite hab ich gemerkt, das Brian Urlaub und lange Weile gehabt haben muss...
    Schöne Idee, aber für mich erst einmal etwas gewönungsbedürftig :zwinker:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • hab ich auch ewig danach gesucht. Könnte man das als Text noch neben "News-Archiv | Portal | Kontakt" einbauen? da hatte ich das zuerst vermutet und oben in der Leiste mit den Buttons stehen Forum und Portal ja auch nebeneinander

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Die Idee mit dem Portal finde ich eigentlich ganz Praktisch:
    Es zeigt viele Informationen an und man kann auch schnell sehen wo es neue Beiträge gibt, wenn man nur mal kurz gucken möchte.


    #
    Mit Firefox komme ich problemlos ins Forum.
    Mit dem Internet Explorer komme ich nur in Themen die im Portal angezeigt werden: Klicke ich auf das Logo oder oben in der Leiste auf Forum werde ích auch immer wieder zum Portal weitergeleitet, ebenso wenn ich in einem Thema im Forum war und dann oben links auf "Forum für Bos-Fahrzeuge" klicke. Vielleicht könnt ihr ja noch mal Versuchen dieses Problem zu beheben.


    Sonst eine gute Idee! :zwinker:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    • Offizieller Beitrag

    Portal ist wieder draußen, da es nicht dem entsprach, was wir erwartet hatten. Ich hoffe, im Zuge der Deinstallation treten keine Fehlfunktionen auf.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Zwar hatte ich keine (technischen) Probleme mit dem Portal, aber ich finds ohne besser. War nur überflüssige Klickerei finde ich.


    Finde ich auch! Technische Probleme hatte ich auch nicht. Aber das Portal fand ich anfangs etwas verwirrend.
    Vielleicht hätte man sich mit der Zeit daran gewöhnt, aber ich finde es so besser. Man findet die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch sofort und das ist das, was zählt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!