Kann mich nicht mehr in Galerie einloggen

  • Ich habe seit gerade eben folgendes Problem, ich habe meine Emailadresse in der Galerie geändert, weil bei meiner alten web.de Adresse die Mailmitteilungen im Spamordner gelandet sind.
    Nachdem ich jetzt die Adresse geändert habe kommt das mein Benutzername (Chroffer112) unbekannt wäre.
    Vielleicht kann mir da einer aus dem Technik-Team helfen.

  • Hey Chroffer, das war bei mir auch schon mal.
    Wenn man seine Email-Adresse ändert muss der Account von einem Admin neu aufgenommen werden bevor man sich wieder in der Galerie anmelden kann


    Mfg
    Nicklas

  • ...dann weißt Du wenigstens, warum Du keine Mails bekommen hast. Ich bekomme immer noch keine und im Spam sind sie auch nicht.


    Was Dein Problem angeht, ich meine mal gelesen zu haben, dass neue Mail-Adressen erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen. Von daher, Geduld... :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ich hatte jetzt erst gedacht, das bezieht sich aufs Forum (überlesen, sorry...)


    Also PW ist im Forum wie geschrieben geändert, in der Galerie bist du jetzt wieder aktiviert.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Seit dem Wochenende kann ich mich nicht mehr in der Galerie anmelden. Forum hingegen klappt ohne Probleme.


    Gibt es ein technisches Problem?

  • Das Problem ist der Umlaut in deinem Namen: Es gibt derzeit Probleme mit der Datenbank, nachdem wir einen neuen Server erhalten haben.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Seit dem Wochenende kann ich mich nicht mehr in der Galerie anmelden. Forum hingegen klappt ohne Probleme.


    Gibt es ein technisches Problem?


    Das liegt daran, dass die Forensoftware sauber programmiert ist, hingegen zum Galeriescript.

  • Zitat

    Original von RotorHost
    Das liegt daran, dass die Forensoftware sauber programmiert ist, hingegen zum Galeriescript.


    Ich ärger mich auch immer über die schlechten Getriebe von Daimler wenn ich den falschen Gang einlege...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!