Abgelehnte Fotos - Mailadresse!

    • Offizieller Beitrag

    Die Praxis der Bilderfreischaltungen wird künftig wohl so aussehen, dass wir Bilder,
    die ganz offensichtlich nicht den geforderten Qualitätsansprüchen genügen, gleich
    löschen werden. Hier erfolgt dann auch kein Feedback an den Uploader.


    Handelt es sich um Fotos, die eigentlich ganz okay sind, aber den einen oder anderen
    Mangel haben, dann wird sich das Team bemühen, dem User ein Feedback zukommen
    zu lassen.


    Hierzu ist es jedoch notwendig, dass der User eine Emailadresse im Profil
    angegeben hat, die auch für alle sichtbar ist.
    Sonst müssen wir uns jedes Mal die
    Adresse im Control Panel erst mühsam raussuchen, was nicht Sinn der Sache sein kann.


    Der Ordner "Abgelehnte Fotos" fällt künftig weg, weil er einer der Hauptverursacher des
    hohen Traffics ist und wir diesen lieber für die "guten" Fotos verwendet wissen würden.


    Was die genauen Kriterien für die Aufnahme von Fotos in die Datenbank sind, werden wir
    in den nächsten Tagen noch einmal explizit hier im Forum veröffentlichen - ergänzend zu
    den FAQ bzw. Tipps für Fotografen auf der Galerie-Seite.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere Alternative (auch ein wenig Mühseelig - leider) wäre, dass sich die User die Foto-ID merken/aufschreiben und wir hier im Forum einmal am Tag die ID´s veröffentlichen, die definitiv gekickt wurden (alles Andere wird sowieso nochmal beim User angefragt).


    ISt für beide Seiten Mühsam und garantiert auch nicht die allerbeste Lösung, aber was Besseres ist mir eben leider nicht eingefallen.


    :mist:

  • aber das ist doch zumindest mal ne lösung...ist ja auch nicht so pralle, wenn man nunmal nicht weiß, was nun mit seinem bild passiert, da vergeht einem dann doch die lust, di ebilder hier hochzuladen..

    alles was schief gehen kann, geht schief...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!