Sama Haland ? 4 TW

  • H-AS 45 ist doppelt ind er DB vorhanden,


    ein Mal als 4-TW und ein Mal als RTW.


    Richtig ist:


    H-AS 45 = 4-TW = Sama Haland 65-56



    Das Fahrzeug ist kein RTW.

  • Guck mal nach oben, im Bereich News zur Galerie, da gibt es nen Extra-Thread für sowas und da ist Deine Feststellugn auch schon aufgetaucht :zwinker:



    Habe mir mal erlaubt, Deine FRN-Korrektur dort anzugeben...

  • Hier kann man sehen wie schnell einem Fehler bei der Eingabe passieren können.


    Der falsche Ordner oder eben auch mal das falsche Bild. So etwas kann passieren. Allerdings bemerkt man die eigenen Fehler leider immer erst wenn das Bild/ die Eingabe, durch Druck auf den "upload" Button, verschwunden ist.


    Gruß Mirco

  • :-))

    Zitat

    Original von LarsHH
    Guck mal nach oben, im Bereich News zur Galerie, da gibt es nen Extra-Thread für sowas und da ist Deine Feststellugn auch schon aufgetaucht :zwinker:



    Habe mir mal erlaubt, Deine FRN-Korrektur dort anzugeben...



    habe den zittierten Beitrag auch jetzt nicht gefunden, aber wird schon stimmen. Naja, besser die Daten doppelt korrigiert, als gar nicht



    ah, das Thema heisst "Ersatz"-Korrekturformular.


    Hab mir das nie durchgelesen ... nu weiss ich es ja

    Einmal editiert, zuletzt von Florida ()

  • ich habe den 4TW während der WM 2006 mehrmals im Bereitstellungsraum gesehen, daher kannte ich auch den Namen.


    Ob er aktuell noch im Dienst ist, kann ich leider nicht sagen

  • ...was sonst?


    Ursprünglich gehörte das Fahrzeug zum 1. Sanitätszug des KV Hannover-Land (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Da es solche Einheiten heute nicht mehr gibt, kam es dann zur neugegründeten SEG.

  • ja eben: was sonst wenn es keine Sanzüge mehr gibt ?


    Bleibt ja nur noch Regel-RD und SEG :-))


    Die "SEGen" sind aber heute noch in San-Züge unterteilt.


    als Beispiel: der 1. EZ ist heute die DRK SEG Neustadt-Garbsen (Wache Garbsen)


    ...


    ASB SEG Barsinghausen ist heute der 20. EZ ....

  • also die fahrzeuge werden jetzt ersetzt jedenfalz ist das in hameln so dar werden die wagen nur noch als gw eingesetzt und das ist auch nur einer

  • @ RTW1



    dass die Fahrzeuge ersetzt werden (irgendwann) dürfte ausser Frage stehen.


    Im Bereitstellungsraum waren die Fahrzeuge deutlich sichtbar mit FuRn versehen die auf eine Verwendung als (G)KTW hindeuten, auch die Inneneinrichtung spricht dafür :zwinker:


    Also nix GW - sondern GKTW :mist:

  • @ florida meine in nachberlandkreis mit den gw und ich glaube das die nur noch für die wm in dienst waren kann mich aber auch ihren

  • Zitat

    Original von rtw1
    @ florida meine in nachberlandkreis mit den gw und ich glaube das die nur noch für die wm in dienst waren kann mich aber auch ihren



    ....möglicherweise habe ich dich korrekt verstanden, wenn ich deine Botschaft richtig entschlüsselt habe. :geistesblitz:

  • ... für das, was hier zum Teil als Rechtschreibung angeboten wird. :mist:


    Manchmal hilft es auch dem Leser, wenn einige Worte groß geschrieben werden. Im Allgemeinen lernt man spätestens in der 3. Klasse, welche Worte das sind.


    Außerdem gibt es so nette kleine Satzzeichen, die wesentlich dazu beitragen können, dass der Leser einen Satz auch versteht. Im Angebot wären zum Beispiel: , ; : . ? !


    Einen Versuch wär es wert! :winktz:


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!