Kommentarfunktion abgeschaltet

  • Hmm... Was ich auch schon woanders schrieb... Wer im Forum liest hält sich im großen und ganzen wohl auch an die Regeln... Wer hier aber nicht liest (und das ist wohl die Mehrheit), der weiss immernochnix von dem frust wegen des missbrauchs der kommentarfunktion... und dementsprechen auch nix von den verwarnungen usw...

  • ...dass die Kommentare wieder da sind.


    Ich will auch nicht drängeln, ab er gibt es bald wieder die Funktion, Kommentare zu den eigenen Bildern anzusehen? Ist sonst etwas umständlich, die Bilder alle durchzublättern um zu sehen, ob man auf irgendwas einzugehen hat...

  • Zitat

    Original von malteg
    Wer im Forum liest hält sich im großen und ganzen wohl auch an die Regeln... Wer hier aber nicht liest (und das ist wohl die Mehrheit), der weiss immernochnix von dem frust wegen des missbrauchs der kommentarfunktion... und dementsprechen auch nix von den verwarnungen usw...


    Einige Regeln stehen auch direkt über dem Kommentarfeld. Und bei der Polizeikontrolle kannst du auch nicht sagen Sorry hab nicht in die Vorschrift geschaut. Außerdem gibt es ja zwei Verwarnungen und spätestens nach der ersten hat es ein vernunftbegabter Mensch kapiert.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    ... hat es ein vernunftbegabter Mensch ...


    gibt es die hier auch? :zwinker:


    Ich denke mal der Zusatz über dem Kommentarfeld ist gut, da sollten auch Nicht-Forumsteilnehmer verstehen worum es geht.

  • Ich kann da auch nichts kommentieren. Sonst würde ich auf PST´s Frage antworten, daß Düsseldorf 2 Landy´s mit Pritsche hat.

  • Zitat

    Original von Olaf
    Ich kann da auch nichts kommentieren. Sonst würde ich auf PST´s Frage antworten, daß Düsseldorf 2 Landy´s mit Pritsche hat.


    2?


    ich meine was von 3 im Kopf zu haben...
    1x Schule
    1x Werkstatt
    1x FF Logistik oder so

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • So....-ich lern auch nie aus....-die Kommentarfunktion in "bessere Aufnahmen" ist tatsächlich nur Admins und Mods möglich...-um zu verhindern, das mit "bitte bitte nehmt doch dieses Bild"-Postings die Datenbank überläuft.


    Also- bitte Postings über das Fahrzeug hier.....! :-))

  • Zitat

    Original von PST
    So....-ich lern auch nie aus....-die Kommentarfunktion in "bessere Aufnahmen" ist tatsächlich nur Admins und Mods möglich...-um zu verhindern, das mit "bitte bitte nehmt doch dieses Bild"-Postings die Datenbank überläuft.


    Also- bitte Postings über das Fahrzeug hier.....! :-))


    d.h. der verbesserungslink soll dann in die bildbeschreibung? das setzt dann aber auch vorraus, dass dieser dann bitte von den Admins wieder entfernt wird(bei ünernahme des neuen Bildes)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Wotsche112


    d.h. der verbesserungslink soll dann in die bildbeschreibung? das setzt dann aber auch vorraus, dass dieser dann bitte von den Admins wieder entfernt wird(bei ünernahme des neuen Bildes)


    Wenn ich dazu mal von der Startseite der Galerie zitieren darf:


    Zitat

    Bitte einen Link zu dem bereits vorhandenen Bild in den Beschreibungstext einfügen.

  • Wotsche wir löschen lieber einen Link in der Beschreibung, die wir sowieso aufrufen müssen, und in 80% der Fälle was ergänzen, als zig Kommentar unter einem Bild wie "ich find das besser", "das alte ist besser"......

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Olaf


    Was meinst Du denn damit?


    Meins ist doch schöner/besser...finde ide spiegelungen aber besser...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!