Abmeldung

  • Hiermit möchte ich das Admin-Team von BOS-Fahrzeuge bitten, meine Registrierung und alle meine Bilder zu löschen! Eine Homepage, deren Betreiber Patrik Kalinowski ständig gegen seine eigenen Grundsätze (z.B. Sachlichkeit, Kritikfähigkeit) verstößt, will ich nicht weiter unterstützen. Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf das Thema: Forum für BOS-Fahrzeuge » Diverses » Nachrichten aus der Welt der BOS – Brand in Klinik Hamburg.


    Bei allem Verständnis für den Ärger und den Stress mit dem Serverwechsel usw., kann man als Administrator nicht solche Beiträge von sich geben. Man kann nervigen Usern (die es unbestrittener Weise in fast jedem Forum gibt) auch in zivilisierter Form rüber bringen, dass man mit deren Meinung oder Beitrag nicht einverstanden ist. Andere Moderatoren haben dies oft genug bewiesen. Außerdem sind dies ja lange nicht die ersten verbalen Entgleisungen. Bereits in der Vergangenheit wurden oft kritische Beiträge in einer Art und Weise beantwortet, für die ich kein Verständnis aufbringen konnte.


    Was P.K. von unfolgsamen Mitgliedern des Forums hält, zeigt dieses Zitat:


    Zitat

    ICH CHEF, DU NIX!


    Gerne verabschiede ich mich nicht, denn ich halte BOS-Fahrzeuge für einen sehr guten Internetauftritt. Aber ich möchte mich nicht noch weiter ärgern. Für die vielen fleißigen Admins, Helfer und User tut es mir leid, aber da ich auch nicht so viele Fotos eingestellt hatte, ist der Verlust sicher zu verkraften.



    Ralph

  • Man kann in zivilisierter Form etwas vermitteln wenn die Gegenstelle dementsprechend aufnahmebereit ist. Wenn hier allerdings mit aller Gewalt Ressentiments aus vorangegangen Zeiten gepflegt werden oder für diese zielegerichtet einen neue Plattform gesucht wird geht jedem die Hutschnur hoch.


    Wir haben intern darüber beraten ob man das ein oder andere im Forum begründen soll und haben darauf verzichtet.


    Zitat

    Was P.K. von unfolgsamen Mitgliedern des Forums hält, zeigt dieses Zitat:


    Dieses Zitat, das solltest du ewähnen, bezieht sich auf einen ganz speziellen Kundenstamm. Das sind keineswegs Leute die Kritik üben sondern Personen die, offenbar mangels Erziehung, eine ganz eigenen Art bei diesen Dingen an den Tag legen und hat nichts mit Kritik zu tun. Man schaue sich LarsHH an der desöfteren Kritik an den Mann bringt die, da er das auf eine vernünftige Art tut, auch umgesetzt wird.


    Eher scheint es mir das bestimmte Personen hier gezielt einen Sturm im Wasserglas verursachen. Was relativ sinnlos sein dürfte da das Team hinter Patrik steht.


    Und um beim Beispiel Florida zu bleiben. Das Team hat sich bezüglich der angesprochenen Problematik informiert und aufgrund dessen eine Entscheidung getroffen. Soweit wir dies weitergeben konnten haben wir dies auch dem User Florida versucht zu erläutern. Offenbar war dieser aber nicht auf eine Antwort aus sondern auf Provokation. Warum - dazu hat das Team auch so einen bestimmten Verdacht. Und die Reaktion von bigpoint erhärtet diesen Verdacht noch.


    So. Mein Wort zum Sonntag

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme y902311 vollkommen zu, leider ist die Vorgeschichte solch einer verbalen Schlacht leider nicht
    immer für jeden User erkennbar.


    Bevor Patrik in dieser Sache geplatzt ist, gab es ja schon einiges an Vorgeplänkel, es wurden nette Hinweise
    und Aufforderungen ignoriert und weiterhin ein provokanter Ton an den Tag gelegt. Und irgendwann ist man
    dann so angenervt, dass die Gangart etwas härter wird.


    Zitat

    Zitat Patrik Kalinowski


    Zugegeben, ich bin sicherlich nicht zimperlich mit Dir umgegangen und habe auch die Fassung verloren. Entschuldigen kann man sowas eigentlich nicht, aber meine Rechtfertigung besteht darin, dass man offensichtlich nicht anders Gehör bei Dir bekommt.
    Ich bin für eine gradlinige Kommunikation, so das mein Gegenüber weiß, was los ist. Und ich muss sagen, dass ich bei Dir schon oftmals durch die Blume geredet habe, nur scheinst Du diese Sprache nicht zu verstehen!


    Wir nehmen uns deinen Abgang aber zumindest in der Hinsicht zu Herzen, dass wir solche Aktionen künftig
    etwas geräuschloser im Hintergrund erledigen, was dann heißt, Ermahnung/Verwarnung per PN, Löschung
    des Beitrags bis zur Sperre für unbestimmte Ziet oder Löschung des Accounts.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!