Hamburg geht baden...

  • Schlechtwettereinsätze - Wie siehts bei Euch aus??? 0

    1. Nö, nichts. Mist!!! (0) 0%
    2. Joa, ganz in Ordnung. Ich kann mich nicht beklagen!!! (0) 0%
    3. Naja, nicht so viel. Könnte mehr sein!!! (0) 0%
    4. Super, viel zu tun!!! (0) 0%

    ...Land unter am 29. Oktober in Hamburg.
    Die Feuerwehr rückt zu zahlreichen Wasssereinsätzen, darunter überschwämmte Straßen, aber auch zu umgestürtzten Bäumen aus.


    Wie ist/war das Wetter bei euch in den letzten Tagen???
    Grund zur Freude, weil die Einsatsstatistik boomt, oder Langeweile, weil nichts los ist?

  • Vorsicht mit solchen Umfragen bzw deren Formulierungen. Man sollte sich immer sehr genau vor Augen halten das ein Einsatz für andere fast immer eine schlimme Sache ist. Selbst ein vermeintlich noch so kleiner Wasserschaden kann eine Existenz bedrohen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Verständnis Leute, aber das geht mir ein wenig zu weit...


    ...sicherlich sind wir alle ein wenig Fotogeil und knipsen wie die Wilden rum, jeder mag da seine Motive haben, soll mir recht sein!


    Aber - und das nun in aller Deutlichkeit - die Grellos und Einsatzgeilen, die es kaum erwarten können, spritzender Weise wieder ins Gerätehaus oder auf die Wache zu rennen, sind mir hier nicht willkommen.


    Mag vielleicht ein wenig drastisch klingen, aber wie y903211 schon richtig geschrieben hat, wenn die Feuerwehr oder der Rettungsdienst ausrückt, geht es jemand anderem dreckig oder aber er erfährt auf andere Art und Weise leid... deswegen sollten wir alle froh sein, wenn die Retter und Löschis nix zu tun haben und auf den Wachen bleiben.


    Solche Threads sind hier absolut nicht willkommen...
    ... daher...


    GESCHLOSSEN!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!