wer wird denn nun Weltmeister??

  • Wer wird Weltmeister? 0

    1. is mir total egal (0) 0%
    2. keiner der genannten (0) 0%
    3. keine Ahnung! (0) 0%
    4. Australien (0) 0%
    5. Japan (0) 0%
    6. Italien (0) 0%
    7. Brasilien (0) 0%
    8. Niederlande (0) 0%
    9. England (0) 0%
    10. Deutschland (0) 0%

    also, das darf auch hier nicht fehlen....-wer wird Fußballweltmeister??

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch schon auf den Thread gewartet - hat ja immerhin fünf Tage gedauert... :-))


    Ich tippe auf Tschechien!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Natürlich wird England Weltmeister! Das packende Endspiel gewinnen wir gegen Australien oder Trinidad & Tobago im Elfmeterschießen mit 12 zu 11. Die Brasilianer haben noch in der Vorrunde aufgegeben, nachdem sie sich die Proteste der Königsteiner zu Herzen genommen hatten und geschlossen zu einer Samba-Party im Ort gegangen waren. Danach raffte sie der kollektive Äppelwoi-Dünnschiss dahin... Der Bus der holländischen Nationalmannschaft steckte hoffnungslos in einem Kilometer langen Stau aus holländischen Fans mit Wohnwagengespannen, darum verloren sie ihre Vorrundenspiele kampflos... Bei den Italienern stellte sich heraus, dass die ganze Mannschaft bestochen war und dass ihre Pasta zahlreiche unerlaubte Substanzen enthielt, sie wurden disqualifiziert. Und die Deutschen? Die spielten so schlecht, dass sie als einziger Favorit auf regulärem Weg ausschieden...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • nicht ganz....-die Deutschen verlieren, da sie trotz 8 Toren 9 Gegentreffer wegen nicht vorhandener, bzw. katastrophaler Abwehr erhalten....

  • Deutschland machts! Mit etwas Glück und Können...


    .

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Respekt vor den Kroaten gestern Abend...mit so ner Abwehr würden wir sicher problemlos Weltmeister.....

  • Also die Brasilianer waren ja gestern nicht grade der Hit.
    Ich glaub, die sind sich zu siegessicher...

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Was habe ich gelacht als die Mannschaften aufgelaufen sind.
    Da hatte doch jeder Spieler ein Kind an der Hand und wen hatte
    Ronaldo bekommen?
    Einen kleinen etwas übergewichtigen Wonneproppen... :kranklach:


    Wenn das man nicht gezielt so ausgesucht wurde... :kaputtlach:

  • @ tansamalaja: :kranklach:


    Zitat vom ARD als Ronaldo ausgewechselt wurde: "Und jetzt Rubinho für Pummelinho!"
    Ich bin vom Stuhl gekippt...


    Und wie Pelè es einmal sagte: "Der stärkste Gegner (bzw. Feind) einer Mannschaft ist die Favoritenrolle.


    Aber die Schweizer haben auch nicht schlecht gespielt...


    Und mal sehen, was heute der DFB macht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass "wir" wieder drei Punkte holen.


    Edit: Ich tippe, dass Deutschland mit 3:1 gewinnt!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel Oberhofer ()

  • deutschland wird weltmeister, guckt euch die anderen manschaften an, die haben doch keine schnitte gegen uns....

    alles was schief gehen kann, geht schief...

  • zumindest sah die deutsche Abwehr gestern gegen Polen deutlich besser aus, als gegen Costa-Rica......

  • Puh, echt ein klasse Spiel gestern...


    Polen war am Anfang auch gut (viel besser als beim letzten Spiel), aber irgendwie hatten wir dann doch den längeren Atem. Ich fands echt super, wie wir gekämpft haben. Ein Unentschieden hätte uns auch gereicht, aber alle wollten dieses Tor und als es dann gefallen ist, war das wie eine Erlösung!


    Nach dem gestrigen Auftritt gegen Polen traue ich Deutschland sehr viel zu.
    Nach der Vorrunde wird man auch die anderen Favoriten besser einschätzen können.

    • Offizieller Beitrag

    Abwehr: Sehr viel stabiler, aber Polen war auch nicht die Prüfung - aber stark verbessert,
    hoffentlich geht das so weiter! Friedrich mal wieder ein Totalausfall, der legitime Nachfolger
    von Christian Ziege, was das Flanken hinter das Tor angeht.
    :mist:


    Mittelfeld: Teilweise ja echt erschreckend schwach, viele Fehlpässe, technische Finessen
    klappten so gut wie gar nicht, sehr viel Luft nach oben. Von Ballack war nicht viel zu sehen...


    Angriff: Eine solide Mischung aus Pech und Unvermögen, Odonkor hat richtig frischen Wind
    reingebracht.


    Verdienter, wenn auch glücklicher (Tor in der Nachspielzeit) Sieg. Wenn sie sich bis zum
    Achtelfinale dann in allen Mnnschaftsteilen stabilisiert haben, dann haben wir Chancen, sonst
    sehe ich da schwarz.

  • Trotz des letztendlich verdienten Zittersieges der deutschen Mannschaft sah ich wieder einmal meine Ballack-Einschätzung bestätigt. Dieser Mann (?) ist der seit Jahren am meisten überbewertete deutsche Spieler! Es wäre gestern nicht weiter aufgefallen, wenn er während des Spieles ein Bierchen trinken gegangen wäre oder gar nicht erst mitgespielt hätte! Der wird sich in Chelsea übelst umschauen, da hat seine Narrenfreiheit ein jähes Ende! Der Rest der Mannschaft war sehr bemüht, vor allem Odonkor zeigte als einer von wenigen Spielern Biss, vollen Einsatz und Enthusiasmus. Wurde ja auch durch die tolle Vorlage zum Siegtor, einen Scorer-Punkt und viel Anerkennung belohnt. Neuville hat bewiesen, dass die alten Haudegen doch ab und zu noch gebraucht werden, und Lahm war wieder nahe am Prädikat "Weltklasse". Der beste Mann auf dem Platz stand allerdings für meine Begriffe im polnischen Tor. So viele "Unhaltbare" zu halten ist wohl der absolute Hammer! Also, liebe deutschen Freunde, genießt die WM, denn falls Ihr im Viertelfinale auf England trefft, war's das für Euch! Ich habe fertig...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • England kann ja nachher nochmal zeigen, ob sie noch Fußball spielen können. Das erschreckend langweilige und inspirationslose Spiel gegen Paraguay hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt. Ich weiß, dass sie sich steigern können, aber ob sie diesmal den langersehnten Erfolg haben wage ich zu bezweifeln.


    Ballack ist im letzten Spiel nicht weiter aufgefallen, aber generell ist er schon ein guter Spieler. Alleine der Respekt, den er auf andere Nationen und Mannschaften ausstrahlt, kann uns weiterhelfen.


    Ich sehe es wie der Kaiser. Bei den Begegnungen die bisher liefen, kann Deutschland auf jeden Fall mithalten. Es ist ja häufig so, dass vorher von keinerlei Chancen die Rede ist und dann kommen wir doch ins Finale. Vor vier Jahren hieß es auch, dass wir keine Führungsperson haben und dass wir spielerisch nicht mithalten können. Ich sehe uns als Favorit, aber es gibt auch noch einige andere gute Mannschaften. Wie die Fans leider wissen gehört auch immer ein Quentchen Glück dazu...

  • Meine ganz ehrliche Meinung dazu: Deutschland gehört genauso wenig zu den "Favoriten durch Leistung" wie England, die Niederlande, Argentinien, Italien oder die beiden Arroganz-Weltmeister Brasilien und Frankreich. Wenn eine der genannten Mannschaften den Titel holt, dann nur mit sehr viel Glück (bzw. wohlgesonnenen Schiris...), zumindest was die bisher gezeigten Spiele betrifft. "Verdiente Favoriten" sind für mich bisher nur Tschechien und Spanien, da passte einfach alles zusammen. Wenn ich bedenke, dass einer der tschechischen Topstars bisher noch gar nicht gespielt hat, dann würde ich glatt auf die Jungs wetten...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

    Einmal editiert, zuletzt von Krankenwagenfahrer ()

  • egal was kommt, es gibt ne regel; deutschland siegt beim fußball immer .
    und so natürlich auch bei dieser wm , nach allen berechnungen muss das dieses jahr so sein :-)) :-)) :-))


    schland schland

    alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von 13-66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!