Fire Truck Gallery des FDNY

  • :winktz: Hallo Leute ................
    Es gibt doch tatsächlich eine Seite die genauso Interessant ist wie unsere Gallery. Ich möchte euch heute eine Bilder Seite des New York Fire Departments vorstellen. Ein Freund von mir gestaltet diese Seite und hat auch die Adressen sämtlicher Feuerwachen in New York zusammen getragen. Ich wünsche viele Interessante Stunden ( die man wirklich braucht um alles zu sehen ) beim Lesen dieser Seite .


    FDNYtrucks.com (The Largest FDNY Apparatus Site on the Web!)

    • Offizieller Beitrag

    Es empfiehlt sich, die Seite mit dem IE anzuschauen. Firefox und Opera haben da so ihre Probleme mit der Darstellung...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Stimmt mit Firefox eine Katastrophe.


    Aber tolle informative Seite. das sind schon wahnsinns Wuchtbrummen dabei bei dem fahrenden Material in NY. Vielleicht muß ich meine Umzugsgedanken nach Maine doch nochmal überarbeiten :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Lasst mich raten war eine verdammt Gute Idee diese Seite hier weiter zu empfehlen ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!