• Guten Morgen! :)

Hab' ich es nur übersehen (weil zentimeterdicke Tomatenscheiben auf den Augen :D ) oder gibt es die Funktion "Beiträge der letzten Zeit anzeigen" im BOS-Forum tatsächlich nicht?

Mir passiert es öfter, dass ich neue Beiträge zwar gelesen habe, aber sie kurz danach dann nicht mehr wiederfinde - z.B. um noch mal etwas nachzulesen. Das Hangeln durch die Foren-Gesamtansicht (https://bos-fahrzeuge.info/forum) ist dann immer etwas mühsam.

Frage: Gibt es irgendwo/irgendwie die Möglichkeit, sich die Postings der letzten Zeit anzusehen - und ich finde sie nur nicht? Oder kann man mit vertretbarem Aufwand die Forensoftware entsprechend ergänzen? Im Nordstadt-Forum (und anderen phpBB-Foren) hat man beispielsweise die Wahl, sich die aktiven Threads von 1 Tag, 7 Tagen, 14 Tagen, 1 Monat usw. anzeigen zu lassen.

Gruß, Jürgen 8)

• Vielen Dank für den Hinweis, Steffen! :)

Dieses "Menü" ist genau das was ich vermisst habe - der "Auf- und Zuklappen"-Pfeil wird bei mir nämlich gar nicht angezeigt!
    Und ich weiß sogar schon, warum das so ist: Es liegt schlicht und ergreifend am Adblock Plus! Schalte ich den ab, dann sehe ich endlich auch die letzten Beiträge.

Jetzt kann ich mir überlegen, was mir wichtiger ist.... ;)

• Ich sag mal so, ohne AdBlock gibt es mehr Geld das in die Seite investiert werden kann

Richtig, was dann aber scheinbar auch gerne in weitere Werbung investiert wird, die dann Teile des Inhaltes
    verdecken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Gedankengänge bekannt sind, aber hier wird gerade ein
    Teufelskreis aufgebaut ...

<X

Ich bin fast soweit, mir Adblock zu installieren, weil mich diese riesengroße Mirandowerbung tierisch nervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!