Hallo Zusammen,
mir ist eben aufgefalllen, dass es ein neues Datenfeld "Ausrüster" gibt, welchen Hintergrund hat dieses
Feld und wie wird es befüllt? Ist bzw. wird es ein DropDown-Feld oder ist das für Freitext vorgesehen?
Viele Grüße,
Tobias
Hallo Zusammen,
mir ist eben aufgefalllen, dass es ein neues Datenfeld "Ausrüster" gibt, welchen Hintergrund hat dieses
Feld und wie wird es befüllt? Ist bzw. wird es ein DropDown-Feld oder ist das für Freitext vorgesehen?
Viele Grüße,
Tobias
wahrscheinlich ist es für solche Fälle
in denen der Aufbau von Fa A kommt,
die bewegliche Ausrüstung aber von Fa B.
So ist es zB hier bei diversen Löschfahrzeugen.
Das ist momentan nur der Adminschaft vorbehalten und noch in der Aufbauphase...
Das ist momentan nur der Adminschaft vorbehalten und noch in der Aufbauphase...
Was aber letztlich auch nichts darueber aussagt, wie das Feld denn mal zukuenftig verwendet werden soll ...
Nicht immer so neugierig Herr Voss
Was aber letztlich auch nichts darueber aussagt, wie das Feld denn mal zukuenftig verwendet werden soll ...
Vollkommen korrekt...
Ich belebe dieses Thema nochmals, da ich oft den angegebenen Ausrüster als nicht sinnvoll erachte. Deshalb würde ich mich um eine Erklärung für den genauen Zweck freuen
Als Beispiel: 90% der Sondersignalanlage stammt von einem anderen Hersteller, aber weil irgendwo am Fahrzeug noch ein Paar Standby BL88 versteckt ist, wird als Ausrüster Standby-Pintsch angegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!