Neue Bannerwerbung

  • Zitat

    Ich schaue mir das noch ein wenig an, aber wenn sich das nicht ändert, bin ich weg!


    Dito! :(


    Als Betrachter der Galeriefotos stört mich die neue (und die "alte") Werbung nicht, da mein AdBlock sie zuverlässig und vollständig eliminiert. Was ich aber nicht auf Dauer hinnehmen werde, das ist die Tatsache dass innerhalb meiner Fotos Werbung für was auch immer gemacht und sie jedem Besucher der Galerie ohne Werbeblocker aufgedrängt wird!


    Apropos aufdrängen: Das Maß an notwendiger und erträglicher Werbung ist längst überschritten! Wenn ich meinen AdBlock abschalte, sehe ich nur noch aufdringliche Reklame! Dezente (!) Werbung an jeder anderen Stelle der Seite sollen mir recht sein, aber dann bitte außerhalb der Fotos und der beschreibenden Texte. Ich habe zwar bei Weitem nicht die Stückzahl an hochgeladenen Bildern wie so mancher andere Fotocrack, aber das wäre ein Grund für mich die wenigen wieder aus der Galerie entfernen zu lassen!


    Es wird allerhöchste Zeit, dass der Betreiber dieser Seite mal zu den bisher hier gemachten Unmutsäußerungen Stellung bezieht!


    Gruß, Jürgen


    PS: Was ich dank meines AdBlock bisher überhaupt noch nicht endeckt hatte, das ist diese noch mehr als die Banner nervende akustische Werbung! Sorry, Leute, aber man kann es auch übertreiben... :thumbdown:

  • Weiß denn diese Werbung was sie will? Mal ist sie da, dann wieder nicht?
    Ich bin konfus...

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt die lange Wartezeit, aber manchmal braucht man einfach etwas länger, um sich richtig auszudrücken.


    So ziemlich jeder dürfte mittlerweile von unserer neuen Werbung erfahren haben, die sich auf den Fotos einblendet. Es handelt sich dabei um einen Testballon, der uns vorerst nur zeitlich begrenzt begleiten soll. Was wir damit herausfinden wollen, ist, ob sich damit die Seite besser refinanzieren lässt als allein über die google-AdSense-Werbung, die wir schon länger haben.
    Dazu sei zuerst auch gesagt, dass wir uns natürlich am Wohlsten fühlen würden, könnten wir die Seite komplett ohne Werbung und trotzdem kostenlos für alle User anbieten. Allein, das ist ein Wunschtraum, denn Kosten entstehen, z.B. für den Server und wollen gedeckt werden, und unser Prinzip ist es, die Seite kostenlos zu halten.
    Also bleibt nur eine Werbefinanzierung. Und Werbung, das wissen wir wohl alle, funktioniert am besten, wenn sie auffällig ist. Und wenn Werbung gut funktioniert, freut sich zum einen unser Werbekunde, vor allem aber auch wir uns, denn dann kommt Geld in die Kasse, mit dem wir hier alles weiter betreiben können.


    So haben wir also in der letzten Woche die neue Werbung geschaltet, die sich auf die Bilder legt. Das kam jetzt etwas früher als geplant, denn wir waren davon ausgegangen, dass die Werbung zum 1.12. kommt. Dann hätten wir euch auch noch rechtzeitig informiert. So sah das jetzt etwas nach Überfall aus, und wir haben viel Feedback dazu bekommen, wesentlich mehr als erwartet. Das freut uns, denn dadurch können wir einschätzen, wie die Werbung ankommt und ob sie dazu nutzt, unsere Kosten zu decken, oder ob sie euch eher abschreckt.
    Wir haben unsererseits in der Erwartung, dass sich einige von der Werbung gestört fühlen, eine Begrenzung eingesetzt, so dass man pro Session das Banner nur dreimal sehen sollte.
    Im bisherigen Feedback kam dazu noch keine klare Aussage durch, bzw. der eine oder andere war irritiert, mal Werbung zu sehen und dann wieder nicht. Deswegen möchten wir euch bitten, mitzuteilen, wenn das nicht so klappt wie gewünscht. Die Foreneinträge hier sprechen sich fast geschlossen gegen diese Werbung aus, was wir durchaus registriert haben, es gab aber auch einige Meldungen per Mail, die uns sagen, dass man die Werbung wohl aushalten kann, wenn es dadurch hier weitergeht.


    Seid euch sicher, dass wir euch nicht ärgern wollen oder eine goldene Nase verdienen. Es geht einzig darum, unser erfolgreiches Projekt und euer Hobby langfristig am Leben zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger.


    Wir hoffen, ihr könnt das nachvollziehen und freuen uns weiterhin auf jede Rückmeldung.


    Euer Admin-Team

    Das Team von BOS-Fahrzeuge.info

  • Danke für den Einblick !


    Wenn die Einblendung pro Session begrenzt wird dann denke ich auch dass man gut mit der Einblendung leben kann,


    allerdings bin ich eher ein "wenig" User, ich klicke nur einen Bruchteil der Fahrzeuge überhaupt an und habe deswegen sicher fast jedes mal Werbung, wenn ich nur 1-2-3 Fahrzeuge pro Session anklicke,


    für "Poweruser" ist es aber sicher eine Verbesserung.


    Da "wir" um diese Art der Werbung anscheinend nicht komplett herum kommen,
    müssen wir uns eben damit anfreunden und eine Begrenzung, wie ihr sie selbst angedacht habt,
    ist doch eine echt feine Sache !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!