Hallo wolte mal hir ein paar meiner Modelle zeigen
schicki´s Modelle
-
-
Die Drehleiter stimmt aber nicht ganz. Du hast da einen neueren Leiterpark drauf, als damals üblich. Oder hast du da ein konkretes Vorbild?
-
Da muss ich dir aber wiedersprechen,in Schenefeld läuft ein ähnliches Modell.
-
[size=3]Ich und ohne Vorbild basteln? das gibt’s nicht und wenn das ist das keine absticht , ich schau mir erst 30 Fotos an und wenn ich mir sicher bin das es dieses Fahrzeug gibt dann baue ich es auch[/size]
-
Eine Antwort wie: "Ja, ich habe das Fahrzeug XY nachgebaut", hätte durchaus freundlicher geklungen Aber dennoch...wirklich schöne Modelle
-
hey das sollte jetzt nicht Negativ rüber kommen war eher ein gag
Okok ok ja auch ich baue ab und zu mal was ohne Vorbild aber immer mit einem realen Hintergrund , hier als Beispiel mein selbstgebauter sw 1000 dessen Aufbau nur aus pappe besteht oder der GW licht diesen habe ich aus Preiserteilen gebaut
-
Schicki, bist du so gut und achtest ein wenig mehr darauf, wie du deine Texte zusammenstellst? Ich finde es teils schwer zu lesen und ich denke, die 10 Sekunden mehr Zeit kann man ruhig investieren, ein paar Tippfehler rauszuarbeiten und ein paar Punkte oder Kommata einzubauen
-
Hat mir zufällig jemand eine Seite im Internet, wo ich gut Zubehör für Modellbau bestellen kann?
Mein Bruder hat sich hier ein Coupe Gebraucht gekauft, ein Nissan 370 Z gekauft und ich würde ihm sher gerne zum Geburtstag ein Modell dazu machen(ist sein Lieblingsauto). Ich hab schon Modellbau Erfahrungk, aber ich hatte hier immer ein Laden und hab noch nich im Internet bestellt. Ich dachte vielleicht ist es im Internet billiger.
Falls mir jemand eine gute Seite hat ..... tell meGruß Woom
-
Mein Bruder hat sich hier ein Coupe Gebraucht gekauft, ein Nissan 370 Z gekauft und ich würde ihm sher gerne zum Geburtstag ein Modell dazu machen(ist sein Lieblingsauto).
Geht es der Firma wirklich so schlecht, dass Du in fast jedem deiner Beiträge hier im
Forum für sie Werbung machen musst? Wenn die Firma wirklich Werbung bei uns auf
der Seite machen will, dann soll sie bitte den offiziellen Weg einhalten und sich mit der
Geschäftsleitung in Verbundung setzen.Ansonsten, ohne weitere Informationen zum Maßstab wirst Du hier keine Antwort be-
kommen können, da keiner alles über sämtliche Maßstäbe weiß. Und zumindest im
Maßstab 1/87 ist mir noch kein Nissan 370 Z untergekommen. -
Das mit dem Post war reiner Zufall, tut mir leid wenn dich das gestört hat. ist ja jetzt weg
Aber um nochmal zu meinem eigendlichen Beitrag zurück zu kommen
Hier sowas hier schwebt mir vor. Welcher Maßstab wäre denn passend? Es sollte schon einigermaßen groß sein 1/ 43 wäre glaube ich ein guter Maßstab oder lieg ich da flasch?
GRuß Woom
-
und warum Ausgerechnet in meiner Modellvorstellung....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!