Standard-Beschreibungen für die BF Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander,


    wir haben uns einmal die Frankfurter Fahrzeuge vorgenommen und sind gerade dabei für die "Großserien" und einige andere Fahrzeuge Standardbeschreibungen entworfen.
    Bisher haben wir folgende Fahrzeuge umgesetzt:


    • HLF 20/16 (hlfffm05)
    • VLF 24/12 (vlfffm93)
    • DLK 23/12 (dlkffm01) (Wird nochmals überarbeitet)
    • WLF (wlfffm06)
    • WLF (wlfffm99)
    • RTW/NAW (zrtwnawffm1997)
    • PKW (pkwpassatffm02)
    • ELW/C-Dienst (elwffm06)

    Weiter werden folgen...
    Kritik jeder Art bitte hier hin ;)

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Hi,


    Und wo findet man die Beschreibungen? ;)


    Du gibst die in Klammern stehenden Kürzel in der Suche ein (z.B. hlfffm05) und kommst dann zu den Fahrzeugen, bei denen der Datensatz schon angepasst wurde.
    Wenn du bei der Suche noch keine oder nicht alle Fahrzeuge findest, wurde der Datensatz dafür noch nicht den bzw. allen Fahrzeugen zugewiesen.


    btw. - das kryptische Kürzel ist quasi ein "interner" Vermerk in den Tags, um gleiche Fahrzeuge schnell auffinden zu können Wenn also in den Tags eines Fahrzeugs "sowas Komisches" steht wie z.B. "hlfffm05" steht, dann reicht ein Klick darauf und alle entsprechend bearbeiteten/zugeordneten Fahrzeuge werden angezeigt. Eine 100% Garantie ist es nicht, wirklich alle Fahrzeuge dieses Typs bzw. Beschaffungsserie mit diesem Datensatz anzuzeigen, aber wir geben uns grösste Mühe, wirklich alle Fahrzeuge einer Beschaffungsserie so zu kennzeichnen.

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!