Unbekanntes Objekt auf Foto

  • Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das auf folgendem Foto im Hintergrund eine Leiche liegt?


    Ich finde man sollte sich Grenzen setzten in welchen Situationen man fotografiert. :thumbdown:

  • Grenzwertig ist es trotzdem, das Ding ist ja eh schon von allen Seiten in der Datenbank.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das auf folgendem Foto im Hintergrund eine Leiche liegt?


    Ich finde man sollte sich Grenzen setzten in welchen Situationen man fotografiert. :thumbdown:


    1.) ist ja völlig unklar unter welchen Bedingungen das Foto entstanden ist,
    für meine Begriffe wirkt sogar dieser kleine Ausschnitt nicht wie ein Realeinsatz, sondern eher wie eine Übung bzw. eine Veranstaltung


    2.) werden Verstorbene i.d.R. nicht unbedingt mit wärmenden Decken abgedeckt, diese braucht am für die Überlebenden,
    aber gut, im Zweifel nimmt man halt auch mal eine richtige Decke


    3.) gehört Heiner (der Urheber) zum Adminteam, wer, wenn nicht er, sollte wissen welche Bilder hier ein absolutes No-Go sind ?
    (sofern er sowas überhaupt fotografieren würde)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!