Suche Sound der RTK7

  • Hey Leute,
    ich suche einen Sound der RTK7 (Stadt, Land, E-Press) ohne Hintergrundgeräusche.
    Wer was hat, bitte melden :)


    MFG Jonas

  • Du weißt schon, dass die RTK-7 ein reiner Warnbalken ohne Lautsprecher ist?? :smile:
    Somit hat dieser Balken keinen Sound. Der Sound stammt von abgesetzten Druckkammerlautsprechern

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Sorry, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück :frech: . Bisher hatten bloß alle Fahrzeuge, die ich mit der RTK-7 gesehen habe abgesetzte und keine integrierten Lautsprecher. :cursing:

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Sorry, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück :frech: . Bisher hatten bloß alle Fahrzeuge, die ich mit der RTK-7 gesehen habe abgesetzte und keine integrierten Lautsprecher. :cursing:



    Das ist ja auch richtig und hat er nicht anders geschrieben. Die "Soundmaschine" sitzt im Balken, unabhängig vom Lautsprecher.

  • Das kann man übrigens so pauschal nicht sagen wie ihr das hier darstellt. Ist im Balken kein Lautsprecher verbaut ist dort auch nicht zwingend das Steuergerät verbastelt. Es ist durchaus möglich auf dem Dach einen reinen Balken als optische Warneinrichtung zu betreiben und das Steuergerät für die Akustik bei den Geräteträgern im Führerhaus oder Motorraum zu verbauen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    wurden RTK QS 7 aufgebaut


    Ich glaube, du vermischst da jetzt was. RTK-QS ist was anderes als die RTK 7.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!