RTK7 und TopAs E-Press

  • Hallo Leute,
    ich wollte Fragen ob es stimmt das Helle RTK7 und TopAs LED das gleiche E-Press-Horn verwenden.
    Da ich das net glaub da es sich in Videos verschieden anhört.


    MFG Jonas

  • Also PintschBamag hat auch Elektropressen, hab ich selber schon gehört, kann aber mit der Typ 620 von Hänsch nicht mithalten (Qualimässig) ob das aber die gleiche Krachmaschine wie bei Hella ist weis ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Steffen

  • Es geht nichts über die richtige Pressluft!!

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

  • Mittlerweile bieten alle drei großen Sondersignalanlagenhersteller aus Deutschland ein elektrisches Presslufthorn an. Da sie ja alle irgendwo den gleichen Maßregeln entsprechen müssen ist es wohl mehr der subjektive Eindruck, bzw der eigene Geschmack der da Bestimmt welches das bessere ist.


    Bei Hänsch ist das Horn derzeit meine ich in der Typ 620 enthalten, bei Pintsch Bamag in der MS-300 und bei Hella weiß ich nicht genau wie der Typ heißt. Aber in der RTK7 ist es auch nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!