Cirque du Soleil Gastiert wieder in Deutschland

  • :winktz: Hallo Leute .............
    Nach 3 Jahren ist es wieder soweit der Cirque du Soleil der wohl berühmteste Artistic Zirkus dieser Welt Gastiert zum zweiten mal in Deutschland und gleich an drei Orten , Frankfurt , Düsseldorf & Berlin. Das letzte mal gastierte der Circus mit seiner Show Saltimbanco in Frankfurt am Main und begeisterte sein Publikum mit herrvoragender Musik und einer einzigartigen Artistic Show. Auch HiOrgs und Feuerwehr die für den Sanitätsdienst und die Brandsicherheitswache abgestellt waren , waren fasziniert von dieser einzig artigen Show.


    Vom 19 Oktober bis 5 November gastiert er wieder in Frankfurt am Main. Ich möchte jeden von euch diese Show ans herz legen , trotz der relativ Hohen Eintrittspreise muss man den Cirque du Soleil erlebt haben. Besucht die einzigartige Show der Superlative und begebt euch in die Faszination von Musik,Phantasie, Abenteuer und Magie. Auch ihr werdet hin und weg sein von dieser Show.


    Es wird mein 18 Besuch in einer Cirque du Soleil Vorstellung sein und jede Show übertrifft sich auf´s neue . Seit dabei und erlebt diesen einzig artigen Circus von seiner schönsten Art und weise.

  • Das klingt als ob du da Prozente kriegen würdest :auslach:


    Aber von Bekannten hab ich auch schon gehört das er das Geld durchaus wert sein soll.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Moinsen auch ................
    Naja Prozente hmmm vielleicht ?????? Aber der Cirque ist wirklich sein Geld wert. Ich kann jedem von euch die Show ans herz legen. Schaut einfach mal auf diese HP


    Cirque du Soleil Dralion Germany 2006


    Vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MontyParker
    Moinsen auch ................
    Naja Prozente hmmm vielleicht ?????? Aber der Cirque ist wirklich sein Geld wert. Ich kann jedem von euch die Show ans herz legen. Schaut einfach mal auf diese HP


    Cirque du Soleil Dralion Germany 2006


    Vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch


    Die Rechnung für die Werbung kommt ;)
    Pro Zeile 13 €


    :popcorn:

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Hoffentlich hast du die Richtige Postadresse :kranklach: Aber ich schau mal nach ob es noch die richtige Mail ist :zeitung: ..................
    :geistesblitz: Schauen wir mal .........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!