Tour de Franken...

  • Die Adminriege hat sich wohl gerade auf Unterfranken gestürzt, sogar aus dem Saarland haben sie sich Verstärkung geholt... :zwinker:


    Sind tolle Fotos dabei rausgekommen!!! Kompliment! :bluelight:


    Grüße aus der "Diaspora"
    Thomas

  • Damit ich mich nicht ganz alleine in Franken verlaufe war aber auch noch Olaf aus der Schweiz mit unterwegs ;-).


    Also eine sehr internationale Tour mit nem Haufen Franken, nem Saarländer und einem Schweizer.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...


    Ja, die Tour war von langer Hand geplant und hat auch ein wenig Nerven gekostet, aber alles in allem war es ein großer Erfolg.


    Wir waren mit vier Teams (a zwei Mann) unterwegs und haben zehn Stunden lang richtig Gas gegeben.
    Insgesamt wurden 28 Stationen abgegrast und ca. 200 Fahrzeuge fotografiert.
    Die Auswertung hat ein wenig gedauert, aber die letzten Daten gehen nun in die Datenbank, das Ganze sollte bis morgen Mittag abgeschlossen sein.


    An dieser Stelle danken wir auch den Feuerwehren und Rettungsdiensten, sowie dem THW Schweinfurt, dass sie uns tatkräftig, unkompliziert und kollegial unterstützt haben, ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.


    Die Tour fing mit einer Besprechung um 0730 Uhr auf der Lauterer Höhe in Coburg an, wo die Routenpläne und Tourbeschreibung ausgegeben wurden. Darin waren die Stationen im Einzelnen erklärt, mit Ansprechpartner, Rufnummern für den Notfall und was einen erwartete.
    Das letzte Team kehrte gegen 1930 Uhr nach Coburg zurück und dann wurde zünftig gegrillt und gefeiert, denn das hatten wir uns alle verdient.
    Hier möchte ich meiner Frau von Herzen danken, dass sie uns alle mit so viel Liebe alles vorbereitet hat.


    Das war mit Sicherheit nicht die letzte Tour in diesem Jahr, unsere Terminpläne sind entsprechend gefüllt, viele Vorbereitungen laufen noch, aber die nächste richtig große Tour findet erst im nächsten Jahr statt... man darf gespannt sein, wo wir dann zuschlagen! ;)


    Es war sehr spaßig, es hat mir unheimlich viel Freude bereitet mit meinen Jungs unterwegs gewesen zu sein und wieder einmal mehr durfte ich erleben, dass ich ein phantastisches Team hinter mir habe!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!