RTW mit Luftnot

  • Abgesehen von zwei oder drei zeugen dort mal wieder sämtliche Kommentare vom Niedergang der deutschen Kultur. Echt bedenklich wenn man sich vor Augen hält das solche Menschen täglich am Gemeinleben teilnehmen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • ich meinte nicht das es lustig aussieht sondern das sich das horn so ganz witzig anhört als ob das fahrzeug nach luft ringt.Und die komentare sind bei egal welchen videos meistens total widersinnig.


    MFG Hatti

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Witzig ist auch auch, wenn die Membran von einem von zwei Starktonhörnern in Folge von langer Nicht-Benutzung festsitzt und statt einer Tonfolge ein gleichmäßiges Quieken von der Intakten Tröte kommt. =)

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

    Einmal editiert, zuletzt von LAERK ()

  • Lustig ist auch wenn ein Presslufthorn nur noch einen Ton trötet und der Maschinist damit durch den ganzen Ort saust :-)) :-)) :-)) Das hatte unser MTF mal. Wollte gerade zum Jugenddienst als er mir entgegen kam und ich nur TA... TA ...TA ...TA ... höre :kranklach: :kranklach: :kranklach:

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Zitat

    Original von Tobias Voss
    Na ja ...


    das ist ein ganz normal undichter Schlauch ... nichts anderes.


    Lustig ist das nur, wenn man mit den Teilen nicht fahren muss. Obwohl ... Preßlufthörner mit Angst (zu schnell) sind auch amüsant


    Woran liegt es denn, dass Presslufthörner zu schnell tröten? Ist das behebbar?
    Frage mich das, weil bei unserm GW-San genau dieses Phänomen seit Wochen zu beobachten ist :kranklach:

  • Das liegt bestimmt an eurem Kompressor unser MTF hat das manchmal auch das dass Horn zu schnell oder zu langsam ist :zwinker:

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!