KatS tragen

  • Hallo,
    ich suche infos zur tragfähigkeit/Belastbarkeit von Tragen nach
    DIN 13 024 N konnte nix finden und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    MFG Hatti

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Hat denn eventuell einer von euch die din? gibst es da vielleicht eine mindestbelastbarkeit?

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Weiss hier zufälig welche Fahrtrage in den aktuellen KTW4 reinpasst?
    Ich weiss das, es ein Stollenwerk und ein Utila Modell gibt, die da ohne umbauten reinpassen.Bloss welche Modelle von den Firmen es sind.
    Weiss es einer von euch?


    bin für jede Antwort Dankbar


    MFG Hatti

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Solange die "Tische" keine mittige Zapfen-Arretierung haben, paßt da keine Fahrtrage sondern nur die Trage an sich rein - die wird dann über die vorhandenen DIN-Pinne an den Seiten arretiert.

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    Solange die "Tische" keine mittige Zapfen-Arretierung haben, paßt da keine Fahrtrage sondern nur die Trage an sich rein - die wird dann über die vorhandenen DIN-Pinne an den Seiten arretiert.

    Doch,


    ein relativ altes Utila-Modell (das mit den verschieden großen Rädern) passt auch in die Aufnahmen der 4-Tragen-KTW ... zumindest der alten Transit-Hochdach.


    Wie das jedoch arretiert wird, weiß ich nicht mehr ...

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    ... wohl mit Gottes Vertrauen :flieger:
    Das Ding muß ja uralt sein, wenn es von Utila ist. Die stellen doch seit min. 15Jahren kein Fahrgestell mehr für den RD her.


    Das kommt wohl hin ...


    im Einsatz gesehen hatte ich das Teil irgendwann 1994 während meines Zivildienstes :)

  • Zitat

    Original von Tobias Voss


    Das kommt wohl hin ...


    im Einsatz gesehen hatte ich das Teil irgendwann 1994 während meines Zivildienstes :)


    Komm Vossi, jetzt haste aber geflunkert. Zivildienst 1994, ich war 1997 dran und ich könnte vom Alter Dein Sohn sein. :zwinker:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!