BW Fahrzeuge 3. Generation

  • Hallo zusammen :winktz:,


    ich hatte den Eintrag über die 3. Generation Bw Fahrzeuge eingestellt, aber leider wurde er mit einem Link auf ein allgemeines Thema von irgendwem geschlossen...
    Dieser Link befasst sich aber leider mit allem, ob es wichtig erscheint das Rollschläuche statt Körbe etc. verlastet werden oder oder, aber nicht mit den Standorten...
    Deshalb nochmals dieser Eintrag....


    Wer kennt Standorte die schon 3. Generationfahrzeuge haben, außer Z8... Sprich WTLF, GRW, GebäudeFlKFZ...


    VG,
    Fireman :bluelight:

  • Der irgendjemand war ich und ich verweise dich abermals auf diesen Thread!


    Neue Fahrzeuggeneration - 3. Generation Bundeswehr-Feuerwehr


    Darin wurde die Frage nach Standorten noch nicht angesprochen, also sprich du sie an! Wir brauchen doch nicht zu jedem Fahrzeug x-Themen. Nachher macht noch wer nen Thema auf: "Fahrgestelle der 3. Generation BW FlKFZ" und dann noch wer eines zu den Aufbauten, zu den verwendeten Schläuchen ect.


    Wenn deine Frage wirklich so umfangreich wird das sie im eigentlichen Thread nicht beantwortet werden kann, dann kann man immer noch ein neues Thema eröffnen und dann auch mit einem etwas eindeutigeren Namen, der auf die spezielle Fragestellung eingeht.


    So mache ich hier erneut zu.


    Edit: Naja, Tobi macht zu, der war schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!