Christoph 3 - Sunset

  • Hallo Leute,


    hier mal eine Aufnahme vom neuen Standort des Christoph 3 am Flughafen Köln-Bonn.


    Es war mir möglich diese Aufnahme kurz vor Sonnenuntergang zu machen, was dem Bild eine tolle Atmosphäre gibt oder :zwinker:


    Hoff es gefällt euch....


    Gruss
    Mick


    [Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y182/MickF4/MBaviationImagesChristophSunsetBOS.jpg]

  • Zitat

    Original von MigF4
    ... vom neuen Standort des Christoph 3 ...


    Provisiorisch!
    Beide RTH's kommen auf den Kalk-Berg, die Fianzierung des Stationsbaus ist noch nicht klar.


    Aber wirklich schöne Bilder, man merkt das du viel Zeit damit verbringt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Icsunonove ()

  • Zitat

    Original von Icsunonove


    Provisiorisch!
    Beide RTH's kommen auf den Kalk-Berg, die Fianzierung des Stationsbaus ist noch nicht klar.


    Aber wirklich schöne Bilder, man merkt das du viel Zeit damit verbringt.


    Das mit dem provisorischen Standort ist mir klar, es bezog sich auf den Köln-Bonner Flughafen, nach dem diese von Merheim kamen.... das mit dem Kalk-Berg denk ich mir ist noch nicht durchgestanden, wenn man den öffentlichen Protest sieht!


    Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen :zwinker:


    Gruss,
    Mick

  • Zitat

    Original von Icsunonove


    Provisiorisch!
    Beide RTH's kommen auf den Kalk-Berg, die Fianzierung des Stationsbaus ist noch nicht klar.


    Aber wirklich schöne Bilder, man merkt das du viel Zeit damit verbringt.


    Für einen Nichtwissenden.....mit dem 2. RTH meinst du den "Christoph Rheinland" :bluelight: ?

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!