Benachrichtigung über Bildfreigabe/-ablehnung

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort können die Admins dem User ein Feedback zukommen lassen, ob seine Bilder
    freigeschaltet oder abgelehnt wurden.


    Dazu ist es jedoch zwingend notwendig, dass eine gültige Mailadresse angegeben
    wurde und im Kontrollzentrum die Option "Emails von Administratoren erhalten:"
    auf "JA" steht.


    Der Bereich "Abgelehnte Bilder" im Forum wird von den Admins nicht weiter als Plattform für
    ihre Begründungen der Ablehnung benutzt. Hier kann aber weiter über Härtefälle oder
    "verschwundene" Bilder diskutiert werden...


    Ohne Emailadresse wird es künftig kein Feedback geben.


    Sollte jemand keine Mails erhalten, sollte er zunächst folgende Möglichkeiten prüfen:
    1.) Spamfilter überprüfen (zu 90% Ursache)
    2.) Wurde eine korrekte Emailadresse hinterlegt?
    3.) Ist im Kontrollzentrum "Emails von Administratoren erhalten:" auf "JA"?

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ich hab heute zum ersten Mal Bestätigung bekommen ;)


    Nur leider sind die Umlaute darin alle kaputt. Liegt's an euch oder an mir?


    Und: ist es angedacht, daß man später einstellen kann, ob man alles bekommt, nur Ablehnungen oder gar nichts? Wäre vielleicht ganz sinnvoll, gerade für die die viel hochladen, daß nur Ablahnungen durchgestellt werden.


    Und zuletzt: Wo kann ich das einstellen? Die Möglichkeit "Emails von Administratoren erhalten" hab ich in der Galerie und im forum gesucht und kann sie nicht finden :(

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!