Alle Kommentare auf einen Blick

    • Offizieller Beitrag

    Lange, lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit:


    All comments nimmt seinen Dienst auf


    Über den letzten fünf Kommenatren auf der Startseite gibt es jetzt den Link
    "Alle Kommentare", der zu der seite mit der Übersicht über alle Kommentare
    führt!


    Virl Spaß!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Frage: was bringt denn diese Funktion?


    Was soll ich denn mit der Info wer vor wieviel Monaten irgendwo einen Kommentar geschrieben hat?


    Wäre das nicht sinnvoller eine Funktion einzustellen, das man die letzten Kommntare nach seinem letzten Login lesen kann?

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Zitat

    Original von DABO
    Frage: was bringt denn diese Funktion?


    Was soll ich denn mit der Info wer vor wieviel Monaten irgendwo einen Kommentar geschrieben hat?


    Wäre das nicht sinnvoller eine Funktion einzustellen, das man die letzten Kommntare nach seinem letzten Login lesen kann?


    Analog zu "alle Fzg." sind wohl nur neue Kommentare gemeint! :zwinker:

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Zitat

    Original von DABO
    Frage: was bringt denn diese Funktion?


    Da du ja weißt wann du zum letzten mal eingeloggt warst brauchst du ja nur bis zum entsprechenden Zeitpunkt die Kommentare zu lesen. Wenn du bis 2002 zurückblätterst bist du selbst schuld :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Also, Lob von mir für beide neuen Funktion mit den Kommentaren und den neuen Fotos seit dem letzten Besuch.


    Nach 4 Tagen Abstinenz durch Urlaub kam dies gerade zur richtigen Zeit!

  • Zitat

    Original von y903211


    Da du ja weißt wann du zum letzten mal eingeloggt warst brauchst du ja nur bis zum entsprechenden Zeitpunkt die Kommentare zu lesen. Wenn du bis 2002 zurückblätterst bist du selbst schuld :zwinker:



    Ja , aber werden die denn auch irgendwann mal gelöscht oder sind das alle für immer?

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Stells dir vor wie im Staatsarchiv. Da schmeißt du die Bibel von 1705 auch nicht weg :-))


    Ist ja im Prinzip nur ne Datenbankabfrage mehr nicht. Wie gesagt einfach nicht bis Seite 12 798 durchblättern :)

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Stells dir vor wie im Staatsarchiv. Da schmeißt du die Bibel von 1705 auch nicht weg :-))


    Ist ja im Prinzip nur ne Datenbankabfrage mehr nicht. Wie gesagt einfach nicht bis Seite 12 798 durchblättern :)


    Jaja ist ja nicht schlimm mach ich ja auch nicht. - war nur mal ne frage...

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!