" 112 - Sie retten Dein Leben "

  • Das meint RTL doch nicht ernst oder?


    Am 09.02.2009 läuft 112 ein letzes Mal eine neue Folge.
    Danach wird RTL um 17.00 Uhr weiterhin 112 ausstrahlen. Die alten Folgen werden einfach nochmal gezeigt. :-aua
    Also wer damals den Anfang verpasst hat, kann sich das Elend in aller Ruhe noch einmal ansehen. :abwink:


    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_19200,00.html]Link[/URL]

  • Das die aus ihren Fehlern nicht lernen können versteh ich ja nicht. Die habeb doch nun schon einen Schlag ins Gesicht bekommen mit den schlechten Quoten und nun soll der Müll nochmal von vorne los gehen. Also ne da fällt mir nichts mehr zu ein

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Bitte bedenkt, dass um 17:00 die frühpubertäre Zuschauergeneration mit den Hausaufgaben fertig sein wird !
    Der Sendeplatz ist auch bei anderen Sendern nicht gerade mit Spitzenerzeugnissen der Filmkunst belegt und eine Wiederholung ist immer noch billiger als ein neuer Krampf !

    Sauerstoff und Nierenschale waren unser Notfallequipment - der graue Parka unsere Warnkleidung - und der VW-KTW das Non-plus-ultra der Notfallrettung

  • Nur leider hab ich ein Problem ich bekomme auf meiner Schule keine Hausaufgaben sonst würde ich die um diese Zeit machen :zwinker: :zwinker: :-))

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Zitat

    Original von raphael-wiesbaden
    Bitte bedenkt, dass um 17:00 die frühpubertäre Zuschauergeneration mit den Hausaufgaben fertig sein wird !
    Der Sendeplatz ist auch bei anderen Sendern nicht gerade mit Spitzenerzeugnissen der Filmkunst belegt und eine Wiederholung ist immer noch billiger als ein neuer Krampf !


    Dann soll RTL doch lieber ein Testbild senden, das ist bestimmt interessanter. :-))

  • @ passati Dieses Thema ist wie ein Kaugummi man fängt immer wieder an zu kauen bzw schreiben :-)) :zwinker: :zwinker:

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Zitat

    Original von 007
    Das meint RTL doch nicht ernst oder?


    Am 09.02.2009 läuft 112 ein letzes Mal eine neue Folge.
    Danach wird RTL um 17.00 Uhr weiterhin 112 ausstrahlen. Die alten Folgen werden einfach nochmal gezeigt. :-aua
    Also wer damals den Anfang verpasst hat, kann sich das Elend in aller Ruhe noch einmal ansehen. :abwink:


    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_19200,00.html]Link[/URL]


    Die fangen jetzt schon Sonntags zwischen 8:40 und 9:40 an die Folgen zu wiederholen

  • Zitat

    Original von Fire



    Die fangen jetzt schon Sonntags zwischen 8:40 und 9:40 an die Folgen zu wiederholen






    Die haben einfach keine Ideen mehr was die senden können. Deswegen wiederholen die sämtlichen Müll :-aua

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Aber RTL erreicht genau das, was sie wollen:


    IHR UNTERHALTET EUCH DARÜBER!!! :auslach:
    UND ZWAR PAUSENLOS!! :-aua :-aua


    Schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung...


    Ich denke mir einfach meinen Teil und wähle ein anderes Programm oder lese einfach mal etwas mit Niveau... :zeitung:

  • Richtig ne Zeitung ist sehr gut :zwinker: :zwinker:

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

    Einmal editiert, zuletzt von Fire futzi ()

  • Es ist ja wirklich bedauerlich.. aber nachdem angkündigt wurde das dieses Grauen abgesetzt wird läuft es nach wie vor im Unterschichtenfernsehen. Weiß jemand wann defintiv der letzte Vorhang für diesen Augenkrebs läuft ?


    Schlieslich muß man sich bei einigen Mitbürgern ja ernsthaft Sorgen machen das sie das alles für Realität halten.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Also der Satz...


    "Denn sie wissen nicht, was sie zeigen sollten":


    ... ist wirklich passend....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • :-)) :-)) :-)) :-)) Der Satz ist wirklich gut und Berechtigt. Da kann man mal sehen wie einfallslos die bei RTL sind..


    Das was HR3 gemacht hat finde ich dagegen sehr gut sollte sich RTL auch hinter die Ohren schreiben das sie lieber alten Klassiker senden sollen ("Hör mal wer das Hämmert " nur so als Beispiel) als diesen andren Müll :zwinker: :zwinker:

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

    Einmal editiert, zuletzt von Fire futzi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!