Kennzeichen Kreis Pinneberg

  • Moin Moin zusammen,


    ich bin gerade dabei meine Kennzeichenliste auf vordermann zubringen. Mir fehlen allerdings noch einige Kennzeichen aus dem Kreis Pinneberg. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen???
    Es geht um folgende Fahrzeuge:


    Florian Pinneberg 05/14 MZF vom Kreis
    Florian Pinneberg 11/11 ELW 1 FF Rellingen
    Florian Pinneberg 11/44-1 LF 16/12 FF Rellingen
    Florian Pinneberg 15/23 TLF 16 FF Appen
    Florian Pinneberg 15/41 LF 8 FF Appen
    Florian Pinneberg 15/44 LF 16/12 FF Appen
    Florian Pinneberg 30/44-1 HLF 16/12 FF Wedel
    Florian Pinneberg 30/79 ÖWSF FF Wedel
    Florian Pinneberg 33/42 LF 8/6 FF Haseldorf
    Florian Pinneberg 33/44 LF 16/12 FF Haseldorf
    Florian Pinneberg 60/42 LF 8/6 FF Brande Hörnerkirchen
    Florian Pinneberg 61/48 TSF-GW FF Bokel
    Florian Pinneberg 81/42 LF 10/6 FF Heede
    Florian Pinneberg 82/42 LF 8/6 FF Hemdingen
    Florian Pinneberg 84/41 LF 8 FF Ellerhoop
    Florian Pinneberg 86/41 LF 8 FF Groß Offenseth Aspern


    Baujahr, Fahrgestell und Aufbauhersteller wären auch nicht schlecht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Sven

  • Moin Sven,


    wenn's ein paar Tage Zeit hat, kann ich nächstes Wochenende mal im Archiv meines Vaters forschen.


    Setz am Samstag einfach mal ein Update hier rein, was Dir noch fehlt.


    Gruß
    Mitja

  • Hi Sven!


    Mit einem Kennzeichen kann ich schon mal dienen...


    05/14 (MZF KFV Pinneberg): PI-101
    (Ford Transit 100 T300, Indienststellung 3/2002, Ausbau durch die KFZ Ahrenlohe)

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Hallo,
    hab mal 'n paar notiert:
    Also : 11/11 - MB 310 D = PI-2008
    11/44-1 - MB 1222/Bachert = PI-2315
    (ehem. /44-2) 30/44-1 - MB 1224/Schlingmann = PI-2438
    (ehem. /41) 33/42 - MB 811 D/Schlingmann = PI-2261
    33/44 - Magirus D. 192 /Magirus = PI-2690
    61/48 - MB L 409 /Meisner ? = PI-2359
    86/41 - Magirus D. 130/Mag. = PI-2355

    Vom 15/41 weis ich leider nur dass ,das Kennzeichen mit 283? anfängt.
    Gruss Heiko
    :winktz:

  • Danke Euch für die Infos, so langsam vervollständigt sich die Liste :-))


    Hier mal der aktuelle Stand welche Kennzeichen noch fehlen:


    Florian Pinneberg 15/23 TLF 16 FF Appen
    Florian Pinneberg 15/41 LF 8 FF Appen
    Florian Pinneberg 15/44 LF 16/12 FF Appen
    Florian Pinneberg 60/42 LF 8/6 FF Brande Hörnerkirchen
    Florian Pinneberg 84/41 LF 8 FF Ellerhoop


    Und kann mir jemand sagen ob es richtig ist das Florian Pinneberg 80/41 LF 8 FF Barmstedt wirklich nur PI-245 als Kennzeichen hat????


    Habt ihr eigentlich eine Liste mit Daten??? Dann würde ich nämlich auch nochmal nachfragen nach Baujahren die fehlen :zwinker:

  • Hi und Hallo !
    Denn kann ich noch mit :
    15/44 - MB 1224/Schlingmann = PI-2033
    15/23 - MB /Ziegler = PI-2133
    84/41 - Iveco /Magirus = PI-2820
    dienen und das LF 8 -Barmstedt mit PI-245 bestätigen.


    So das wars soweit von meiner Seite!
    Gruss Heiko

  • Moin,


    Florian Pinneberg 15/41:
    LF 8 FF Appen
    Mercedes-Benz LN814
    Schlingmann
    Baujahr 1989
    PI-2823


    Florian Pinneberg 60/42:
    LF 8/6 FF Brande Hörnerkirchen
    Iveco Margirus 100E21W
    Magirus
    Baujahr 2002
    PI-2035


    Gruß
    Mitja

  • Jo, Danke Mitja und trotzdem Danke Malte,


    mir fehlen jetzt nur noch 9 Baujahre von den Kreis Pinneberg Fahrzeugen, dann habe ich die Liste komplett.
    Werde die Fahrzeuge demnächst mal reinschreiben wo das Baujahr fehlt, eventuell kann ja noch jemand helfen.

  • Das Kennzeichen lautet:
    PI-DL 909


    Ich habe noch Papierbilder mit weiteren FRN des Fahrzeugs: 52/56 und 20/96-1. Aber das Kennzeichen hat sich nicht geändert.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Nochmal eine Frage an Euch, das gleiche Spielchen wird demnächst auch noch mit dem Kreis Steinburg losgehen.
    Habt ihr auch über Fahrzeuge aus Steinburg Infos von Fahrzeugen die nicht hier in der Galarie sind, oder lohnt es sich gar nicht erst die Fragen zu stellen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!