Hab grad gesehen, dass es im StudiVZ auch eine Gruppe "BOS-Fahrzeuge.info" gibt.
Ich muss an dieser Stelle mal Werbung für die Gruppe machen. Es müssen doch mehr als 10 Leute aus unserer Runde dort angemeldet sein
StudiVZ
-
-
Na sowas was es alles gibt. Sieht sogar noch quasi offiziell aus und noch dazu mit jeder Menge Team-Fuzzis
-
schade das es das nicht im schülerVZ gibt....
-
Zitat
Original von ChristianT.
schade das es das nicht im schülerVZ gibt....Tja, kannst ja ne Gruppe aufmachen
-
öhm joa aber dann wäre gut wenn es dann auch mehrere bei SchülerVZ gibt, die da rein komm....
MFG Chris
-
Soeben beigetreten
Edit: Smiley
-
Was sind wir nicht alle intelligent. Alle haben sie studiert...
-
Ich merk das schon... alle haben sie Studiert und sind bei StudiVZ und ich bin ganz allein bei SchülerVZ
Naja sooo ist das
MFG Chris
-
Bin soeben in StudiVZ beigetreten...und wegen SchuelerVZ....da würde ich dann auch beitreten xD
-
Moin,
hab den mal bei SchülerVZ auch eine Gruppe BOS-Fahrzeuge.info gegründet.... Ein Gruppenbild muss noch gefunden werden
MFG Chris
-
Zitat
Original von Ohlerfisch
Bin soeben in StudiVZ beigetreten...und wegen SchuelerVZ....da würde ich dann auch beitreten xDUnd wie geht das ? Entweder Schüler oder Student oder ?
-
Zitat
Original von y903211
Und wie geht das ? Entweder Schüler oder Student oder ?
Falsch!
-
Nichts ist unmöglich
-
Naja so langsam wundert mich gar nichts mehr. Wenn er was gescheites wird und mal meine Rente zahlen kann solls mir recht sein..
-
jemand bei den lokalisten.de angemeldet?
-
Mehrere
-
Na dann kann man ja da auch eine Gruppe bos-... machen wie bei StudiVZ!
-
Zitat
Original von Gerhard Steinbach
jemand bei den lokalisten.de angemeldet?wer nicht???!?!
-
Moin,
hab grad festgestellt das es meine Schule auch in StudiVZ gibt
-
Das passt glaub auch ganz gut hier rein:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,523413,00.html]Bericht zum StudiVZ von Spiegel online[/URL]
Für den Link übernehme ich keine Haftung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!