Polizei Bremerhaven

  • ... echt, der wird nicht mehr gebaut? Wusste ich gar nicht. Dann kann er ja auch nicht mehr gekauft werden. Klingt logisch :geistesblitz:

  • Zitat

    Original von Tim
    ... echt, der wird nicht mehr gebaut? Wusste ich gar nicht. Dann kann er ja auch nicht mehr gekauft werden. Klingt logisch :geistesblitz:


    Hier gibt es noch gebrauchte... .


    Im Ernst, der Omega wurde so halbwegs von dem Signum abgelöst.

  • Das weiß ich, war ja auch nur ein Beispiel, der Vectra hät's als nNachfolger ja aoch getan :zwinker: Den Passat finde ich natürlich auch klasse, ich lebe schließlich unmittelbar davon, daß der Passat sich gut verkauft!
    Es ging mir auch nur um die Abwechselung bei den FuStw, die ja so langsam verloren geht!
    Olaf: Der Signum war doch m.W. der Nachfolger des Schrägheck- Vectra, oder sehe ich das Falsch???
    Gruß Rainer

  • Auch wenn's schon ewig her ist:
    @ passati
    Nein, der Signum war einfach ein wenig "besser" (v. a. im Fond größer) als der Vectra. Letzteren gab es die ganze Zeit als Limousine (Stufenheck), GTS (Fließheck) und Caravan (Kombi).


    Ist aber alles mit der Ablösung des Vectras durch den Insignia hinfällig...

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!