Server-Umzug/Software-Probleme

  • Wen ich mich einloggen möchte, kommt immer folgende Meldung "Error 404 - Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
    "
    im FE und IE..ist der Fehler schon bekannt?


    EDIT: Der Fehler ist nur, wenn ich mich auf der Startseite anmelde. Wenn ich in der Gallerie in einem Unterordner bin, funktioniert es!

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    Wen ich mich einloggen möchte, kommt immer folgende Meldung "Error 404 - Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
    "
    im FE und IE..ist der Fehler schon bekannt?


    EDIT: Der Fehler ist nur, wenn ich mich auf der Startseite anmelde. Wenn ich in der Gallerie in einem Unterordner bin, funktioniert es!



    Dito auf Mac mit Camino und Safari!


    ... und ich dachte schon, es liegt an mir bzw. meinem Rechner, weil zahlreiche andere User angemeldet waren :)


    Auf die Idee, mich aus einem Unterordner heraus anzumelden, bin ich allerdings noch nicht gekommen - Danke für den Tipp ^^

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Hallo zusammen!


    Mit dem Login habe ich keine Probleme.
    Allerdings habe ich manchmal, wenn ich irgendeine Seite aufrufe (egal ob Forum oder Galerie) die Fehlermeldung "ERROR 500 - INTERNAL SERVER-ERROR".
    Habe leider auch keine Vermutung, was es sein könnte. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

    Gruß HTFD

  • Eigentlich nicht...


    http://www.bos-fahrzeuge.info > automatische Umleitung auf http://galerie.bos-fahrzeuge.info/, Logindaten eingeben und auf "Anmelden" klicken ^^


    >> Es öffnet sich die Seite http://galerie.bos-fahrzeuge.info/login.php&l=deutsch/
    mit der Meldung "Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden"



    Als ich dann aufgrund des Tipps von Wotsche112 heute Nachmittag z.B. in den Ordner "Schleswig-Holstein" (http://galerie.bos-fahrzeuge.i….php?cat_id=32&l=deutsch/) gegangen bin und mich von dort aus angemeldet habe, hat es wunderbar geklappt.


    Eben gerade wurde jedoch kurzzeitg die Meldung "Error 500 - Internal server error Ein Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." angezeigt, nachdem ich dann per Browser-Button zurückgegangen bin, war ich jedoch angemeldet...



    Wie gesagt, sitze hier gerade an einem Mac mit OS X 10.4.9 und nutze Safari 2.0.4 und Camino Vers. 2006091101... werde es heute Abend nochmal vom Microsoft-PC aus versuchen.

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von kay26 ()

  • Kurzes Update:


    Auf Windoof-PC mit Mozilla Firefox war der Login kein Problem...

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Erstmal danke, dass der Upload und die Freischaltung neuer Bilder funktioniert! :-))


    Eine Frage: Wann wird das Korrekturformular folgen und auch die Übersicht neue Fotos seit letztem Besuch bzw. letzter Woche? Als Korrektur-Fetischist verliere ich sonst die Übersicht ... :-))

  • Es mag ja sein, das ich es irgendwie überlesen habe, aber sind die Bewertungen eliminiert worden??? Zumindest sind sie ja nicht mehr da. Werden sie wieder eingepflegt, oder gibt es das in Zukunft nicht mehr???


    Gruß


    Erich

  • Ist es eigentlich möglich, den "Neue Bilder" Ordner mal zurück zu stellen. sind ja schon ein Paar Bilder drinn :-))


    Gruß Patrik

  • Kommt irgendwann auch nochmal die Funktion "Neu seit letztem Besuch", wenn alles wieder funzt?
    Oder ist die genauso rausgeflogen wie die Bewertung?

    Gruß HTFD

  • Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • War mir bekannt! :zwinker:


    Wollte nur mal wissen, ob das noch auf der Liste der Funktionen steht, die irgendwann mal reinkommen oder ob die Idee verworfen wurde.

    Gruß HTFD

  • Hmm ...


    erst einmal muss sichergestellt sein, dass die Galerie in der derzeitigen Version nicht wieder den Server lahmlegt. Sobald das sichergestellt ist, kommen Schritt für Schritt weitere Funktionen hinzu.


    Die einzige Funktion, die wohl permanent weg bleibt ist die Bewertungsfunktion, aber das wurde ja auch schon entsprechend kommuniziert.


    Zusätzlich müssen jetzt auch die ganzen Korrekturen und neuen Bilder abgearbeitet werden ... und ob ihr es glaubt oder nicht ... auch wir haben tatsächlich noch das eine oder andere Bild, welches eigentlich fertig gemacht und freigeschaltet werden müsste ...


    :-))


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Hm, es ist ein wenig rätselhaft momentan, wir werden heute Abend mal Köpfe rauchen lassen...


    Und? Ausgeraucht oder ward ihr in einer Kneipe mit Rauchverbot? :-))


    Ne, mal Spass beiseite. Seite heute habe ich auch das Problem, dass ich den ERROR 404 bekomme, wenn ich mich anmelden will. Hab ihr schon rausgefunden, woran es liegen könnte?

    Gruß HTFD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!