Ergänzungen zur Historie

  • Hallo User,


    m. E. wäre es ganz schön, wenn Ergänzungen zur Historie der Fahrzeuge auch mit aufgenommen würden.Manchmal ist es recht interessant, das Vorleben oder die weitere Verwendung der Fahrzeuge a.D., unter Umständen auch im Ausland, zu kenne. So würde auch den FW-Historikern unter den Fahrzeug-Liebhabern genüge getan. Ich meine, daß diese Postings mit der Löschung der Kommentarfunktion zum Teil verloren gegangen sind. Wie seht ihr das? Wurde alles übernommen, oder ist das nur meine Einschätzung? Gibt es weitere Interessenten undwie sehen das die Betreiber der Page?


    Gruß Kai-Uwe

  • Zitat

    Original von feuerkuno
    Gibt es weitere Interessenten undwie sehen das die Betreiber der Page?


    Ich bin zwar nicht Betreiber aber derjenige der tausende Posts gelöscht hat. Nein es wurde nicht alles übernommen. Nicht einmal im Ansatz. Diese Arbeit wäre selbst mit enormem Personaleinsatz nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen zu bewältigen bei annähernd 30.000 Kommentaren die man hätte überprüfen und entsprechend einpflegen müssen. Darum zum damaligen Zeitpunkt die gebetsmühlenartige Bitte für solche Ergänzungen das Korrekturformular zu verwenden. Um die Infos ist es sicher schade, das war uns - mir - damals auch schon bewusst aber leider nicht zu ändern.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!