das neue WLF der BMW WF Regensburg

  • Ich habe heute von MAN das Prosp. "Der Feuerwehr MAN" zugesch. bekommen auf seite 10-11 ist es zusehen das einzigste was ich erkannt habe ist das es als Basis ein MAN TGL 8.180 ist weis jemand wo ich Fotos und Infos über dieses Fahrzeug finde.

  • Ich kann Dir zwar nicht bezüglich des Fahrzeugs weiterhelfen, hätte aber noch etwas für Dich:


    ,,,, ....


    Vielleicht kannst Du die Satzzeichen mal gebrauchen. :geistesblitz:

    • Offizieller Beitrag

    Schreibe ich nun was dazu oder lieber doch nicht..................................................................................................................................................



    .......................... nein, ich verkneife es mir!

  • Wir haben heute wohl zu viel Zeit ? :-aua


    Falls jemand braucht ich hab noch einen Duden hier, ein Döschen Haldol und als letzte Lösung ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Heckler+Koch für finale Problemlösungen.


    Wenn alle sich jetzt entleert haben können wir ja wieder zum Thema kommen :popcorn:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ich habe heute von MAN das Prosp. "Der Feuerwehr MAN" zugesch. bekommen. Auf Seite 10-11 ist das WLF der BMW WF Regensburg zusehen .Das einzigste was ich erkannt habe, ist das es als Basis ein MAN TGL 8.180 ist weis jemand wo ich Fotos und Infos über dieses Fahrzeug finde.






    Bitte achtet auch bei anderen Leuten auf die Schreibweise.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von M.I.S.Carsten
    weis jemand wo ich Fotos und Infos über dieses Fahrzeug finde.


    Pressestelle anschreiben.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!