Besuch Flughafenfeuerwehr Hahn

  • Hallo liebe Community,


    nach dem großen Erfolges der gestrigen Tour zur Flughafenfeuerwehr Frankfurt planen wir nun den Besuch der Flughafenfeuerwehr Hahn.
    Dazu steht allerdings noch kein Termin fest. Deswegen bitten wir euch, uns Termine, in denen ihr könnt, zu nennen.
    Der Termin, der am besten für alle passt, wird dann von uns ausgewählt.
    Zur Anmerkung: Dieses mal handelt es sich nur um die Besichtigung der Feuerwehr und evtl. RD, nicht wie gestern um eine Besichtigung des ganzen Flughafens.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxxxxxxxxxx Nils Ohlerich



    Text abgeändert, PST

  • Hallöchen,


    erstmal will ich mich bei den Organisatoren der ersten Tour recht herzlich bedanken (weil ich es im anderen Thread nicht gemacht habe).


    Wenn sich ein guter Termin finden lässt, wäre ich natürlich auch wieder dabei! Jetzt müsst ihr uns nur sagen "wann" eine Besichtigung möglich ist, unter der Woche, am Wochenende, noch in den Schulferien, morgends, mittags, abends usw...... denn ich denke, dass fast alle die das erste mal dabei waren auch wieder mitkomen wollen.


    Angemerkt: Hahn hat auch 3 Simbas wie wir am 01.08 gesehen haben und 2 neuere WLF´s von diesem Typ: http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=2011 also das Potensial ist sehr groß!

  • Also für alle Hessen (und des waren einige) wär es sicherlich gut wenn es noch in den Ferien stattfinden würde. Wär auf jeden Fall dabei wenns Terminlich geht...und da ja RD auch dabei is müssen andere nicht mehr unter Einsatz ihres Lebens über Straßen sprinten :-))

  • in den Ferien wäre klasse. weiss aber nich ob das der fraport nicht zu knapp ist, naja wir werden sehen.


    rtw-jagd mit aller kraft unter einsatz des lebens und doch nur von hinten erwischt, in hahn wird es dann hoffentlich was :-)) :-)) :-))

    Jaja die kleine Hospitantensau wars :zwinker:

  • Zitat

    Original von quattro
    rtw-jagd mit aller kraft unter einsatz des lebens und doch nur von hinten erwischt, in hahn wird es dann hoffentlich was :-)) :-)) :-))


    Jaja, wie die Kinder zu 10. (hab ich richtig gezählt?^^) über nen Zaun hüpfen und dem RTW hinterrennen, was haben da wohl die RAs gedacht? :kaputtlach:


    Zum Thema: Joa das wäre wirklich was. Wir müsstens dann aber auch wieder regeln, dass die Fahrzeuge draussen stehen.


    LG
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!