Verfolgungsjagd durch Speyer

  • Polizist erschießt Jugendlichen
    Tödliches Ende einer Verkehrskontrolle: Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Innenstadt von Speyer hat ein Polizist
    einen 19 Jahre alten Autofahrer erschossen - offenbar um einen Kollegen zu retten.


    "Ein junger Mann ist nach einer Verfolgungsjagd durch die Innenstadt
    von Speyer von einem Polizisten angeschossen und tödlich verletzt worden..."


    Link zur Nachricht:
    sueddeutsche.de


    Quellenangabe: Süddeutsche Zeitung

  • Auch wenn das jetzt vieleicht nicht freundlich ist ...


    Der Kerl hat doch selbst Schuld. Ich hätte an der Stelle des Polizisten genauso gehandelt. Wer andere (hier auch noch Polizisten) mutwillig in Lebensgefahr bringt, muss mit den Konsequenzen leben ...


    Die Arbeit der Polizisten ist schon schwer genug, da müssen nicht solch hirnlosen (und vieleicht besoffenen) Fast-Jugendlichen noch Midleid bekommenb, nur weil sie vieleicht eine schwierige Kindheit hatten ...


    Sorry, das ist vieleicht nicht politisch korrekt, aber meine Meinung.


    Viele Grüße
    Tobias


    EDIT: Rechtschreibfehler beseitig ... ich hasse fremde Tastaturen

  • Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder irgendwelche "Gutmenschen" auf den Polizeibeamten losgehen und Konsequenzen fordern! Die einzige Konsequenz, die ich dem Beamten wünsche, ist eine Lebensrettungsmedaille. Denn eindeutiger und zwingender kann meiner Einschätzung nach kaum eine Nothilfesituation sein!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Da Gefahr für Leib und Leben ausging, war der Gebrauch der Schußwaffe durchaus legal. Daher kann ich nur jedem Gegner einer derartigen Handlungsweise nur sagen "Würdet IHR mit so einem Typen das alles bei Tee ausdiskutieren?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!