www.notarztwagen7.info

  • ***NEU*** http://www.notarztwagen7.info ***NEU***


    Hallo Fans von "Notarztwagen 7" - nach der überaus positiven und erfreulichen Resonanz auf unsere Onlineumfrage zu "Notarztwagen 7" anläßlich der RETTmobil 2006 mit über 1.200 Teilnehmern haben wir uns entschlossen, allen Fans und Interessierten der Fernsehserie eine Plattform zu bieten:


    http://www.notarztwagen7.info


    Wir haben versucht alle uns zugänglichen Informationen zusammenzutragen und werden die Internetpräsenz kontinuierlich ergänzen und ausbauen


    doch seht selbst....

  • ***NEU*** http://www.notarztwagen7.info ***NEU***


    Hallo Fans von "Notarztwagen 7" - nach der überaus positiven und erfreulichen Resonanz auf unsere Onlineumfrage zu "Notarztwagen 7" anläßlich der RETTmobil 2006 mit über 1.200 Teilnehmern haben wir uns entschlossen, allen Fans und Interessierten der Fernsehserie eine Plattform zu bieten:


    http://www.notarztwagen7.info


    Wir haben versucht alle uns zugänglichen Informationen zusammenzutragen und werden die Internetpräsenz kontinuierlich ergänzen und ausbauen


    doch seht selbst....

  • Zu dem Link habe ich nur eine Frage: Was um Himmels Willen habt Ihr Euch bei dem Begriff "Mediale Prävention" gedacht? Das kann man wohl auch ganz anders interpretieren, als Ihr es wahrscheinlich verstanden wissen wollt...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Notarztwagen 7 was ist das für eine Serie ich bin Baujahr 1981 also noch Grün hinter den Ohren aber sorry für die Blöde Frage ich kenn die Serie garnicht. Gibt es irgend wo im Netz eine Seite wo man mal ganz kurz in die Serie reinschauen kann ??? Ich hab noch nicht mal zu dieser Seite einen Bezug. Aber so wie ich das sehe hat die BF FFM ihre Finger im Spiel gehabt. Kann mich jemand aufklären ?

  • Zitat

    Original von MontyParker
    Notarztwagen 7 was ist das für eine Serie ich bin Baujahr 1981 also noch Grün hinter den Ohren aber sorry für die Blöde Frage ich kenn die Serie garnicht. Gibt es irgend wo im Netz eine Seite wo man mal ganz kurz in die Serie reinschauen kann ??? Ich hab noch nicht mal zu dieser Seite einen Bezug. Aber so wie ich das sehe hat die BF FFM ihre Finger im Spiel gehabt. Kann mich jemand aufklären ?


    @ MontyParker


    aber gerne - Notarztwagen 7 handelt - wie der Name schon erkennen läßt von einem NAW - nämlich dem fiktiven NAW 7 der BF FFM - dieser rückt bei seinen Einsätzen ( 13 Episoden ) jeweils aus der BGU aus - teilweise unterstützt durch Fahrzeuge der BF Frankfurt aber auch der BF Wiesbaden, da einige Folgen in Wiesbaden gedreht wurden.


    Zu sehen sind von der BF Frankfurt ein HLF 16 und der KW 16 sowie der NAW 2 - von der BF Wiesbaden LIMF, ELW, KW 16 , GW, LF 16 sowie der TM


    aber mehr auf der Seite http://www.notarztwagen7.info


    Auf dieser HP wird man bald auch noch Fahrzeugbilder sowie ggf. Screenshots der Serie sehen können...

  • Jetzt bin ich Informiert. Muss mal schauen, ob ich die irgendwo auf einer VHS bekomme, will mir mal ein paar Folgen reinziehen, muss ja mächtig interessant klingen [Kann dem Satz nicht so recht im Kontext zum Gesamtsatz folgen]. Da kommen wohl alte Erinnerungen in unseren älteren Semester hoch .......................... [Weniger ist mehr]
    Also schau ich mal und wühl mal rum, was ich so auf VHS bei Freunden , Kollegen und deren Großeltern bekomme.


    Danke für die Aufklärung.


    [Admin-Comment]
    Korrektur nach deutscher Rechtschreibung

  • Also wenn jemand noch über Folgen dieser Serie verfügt - ganz gleich ob VHS (die kann ich mir dann ggfs. auf DVD überspielen lassen) oder auf DVD - bitte melden.
    Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Serie!!


    Danke und Grüße aus Hamm/Westfalen

  • Hallo Fans der TV Serie "Notarztwagen 7"...


    Was lange währt, wird endlich gut...


    Neben dem original Soundtrack zur Kult-TV-Serie der 70´er Jahre und dem Retro-T-Shirt gibt es sie nun endlich - die DVD-Box "Notarztwagen 7".


    Die komplette Serie mit 325 Minuten Spieldauer auf 2 DVD.


    Vorbestellbar / Bestellbar über http://www.notarztwagen7.info
    oder per E-Mail unter: info@notarztwagen7.info

    • Offizieller Beitrag

    ICH WÜRDE ES AN DIESER STELLE DURCHAUS BEGRÜSSEN, WENN MAN UNS FRAGEN WÜRDE, BEVOR HIER "WERBUNG" GEMACHT WIRD!
    NICHT NUR DAS ES VON ANSTAND UND KOLLEGIALITÄT ZEUGEN WÜRDE, SONDERN AUCH WEIL ANDERE FÜR WERBUNG HIER GELD HINLEGEN!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • weiß einer wo ich die musik der serie herbekomme?

    "Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!