Hallo Leute ......
Es geht um mein Bild MHD Usingen Ich kann den Ablehnungsgrund nicht wirklich verstehen. Wenn man aber mal in der Gallery schaut wie oft Fahrzeuge doppelt vorhanden sind, Ist der Ablehnungsgrund weil schon ein Bild vorhanden ist es ab zu lehnen nicht wirklich Fair. Somit müsste ich jedes Bild ablehnen was Doppelt ist.
Ich möchte noch Hinzufügen es sind mehrere Bilder von mir die hier Abgelehnt sind deren Ablehnung ich nicht wirklich verstehe. Ich berufe mich dabei auf mein o.g. Text darauf das es verschiedene Fahrzeuge leider sehr oft mehrfach gibt.
Hier sollte sich das Admin ggf. zusammen setzen und beraten ob es Sinn macht von jedem Fahrzeug nur eines zu verwenden. Aber dadurch das wie schon im Frankfurter Ordner es sehr viele Fahrzeuge gibt die Mehrfach vorhanden ist, kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Ebenso gibt es ein Bild aus dem Wetteraukreis von mir das ebenfalls doppelt vorhanden ist und nicht abgelehnt wurde.
Ich Bitte um eine Erklärung warum diese Bilder von Usingen abgelehnt wurden aber das aus der Wetterau nicht.
Ups .... Kann das jemand in den Richtigen Ordner verschieben !!! Danke .......