Schema zum Veröffentlichen vom Terminen

• Bei Euch ist Tag der offenen Tür, eure FF hat ein Jubiläum oder feiert einfach so, oder, oder oder...
    Dann seit ihr hier richtig.

Falls ihr mal nicht wisst, was am Wochenende ansteht oder was für ein Ausflugsziel mit der Familie angefahren werden soll um gute Fotos zu machen, dann gibt es hier ein paar Anregungen.

LG Catha
    :froschkoenig:

Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

• Postleitzahl. Nett wäre auch wenn zu den Posts die Postleitzahl dazugeschrieben wird. Dann sieht man auch ohne Routenplaner wo was los ist und ob sich vielleicht eine Anreise lohnt :geistesblitz:

"Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

• Offizieller Beitrag

Bitte die Überschrift für euren Event in folgendem Format wählen:

2007-07-14 TdoT Feuerwehr Kleinkleckersdorf

Das Bundesland wird durch die Wahl des Präfix ja eh noch vorangestellt. Sollte sich diese Schreibweise durchsetzen, könnten wir dann die Sortierung hier im Forum auf alphabetisch umstellen, dann wären immer die nächsten Termine oben...

Und da ja immer noch hier Termine gepostet werden, schließe ich das hier mal...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!