KatS Fahrzeuge im MK

  • zu 1.: wußte ich ncih, daß du auch "nebenbei" sammelst
    zu 2.: ist auf der Homepage unter Fahrzeuge erwähnt.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Hej ihr jungen Wilden ;)


    Der Transit und der Arzttruppwagen (Vario T2) kommen bis Ende Februar.


    Ansonsten aber wie gesagt - wer kommen will, darf das gerne jederzeit tun.


    Olaf: Die Copyright-Hinweise auf der HP setze ich morgen rein, hatte ich völlig vergessen...

  • Zitat

    Original von OlafW
    zu 2.: ist auf der Homepage unter Fahrzeuge erwähnt.


    Oha..Ford Transit der neusten Bauart...gibt es da schon andere orgas die so einen ding haben? Hab auf die schnelle nix in der gallerie gefunden


    Zitat

    Original von Black290
    Hej ihr jungen Wilden ;)


    Der Transit und der Arzttruppwagen (Vario T2) kommen bis Ende Februar.


    Ansonsten aber wie gesagt - wer kommen will, darf das gerne jederzeit tun.


    ich denke dann warte ich nochmal 40 tage und dann liest man sich wieder :D

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Zwei Dekon-P stehen auch bei der DLRG Berlin:


    siehe hier.


    Wenn ich etwas verwechselt habe oder die Frage falsch verstanden habe, bitte löschen.


    Btw. was heißt MK...

    MFG


    Torben T.

    Einmal editiert, zuletzt von TMT76 ()


  • MK = Märkischer Kreis ;)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Ähm muss jetzt nochmal was fragen:


    Lt. IM NRW war für alle Kreise und kreisfreien Städte in NRW das Angebot gemacht worden einen AB-MANV zu bekommen.


    Voraussetzung war hier allerdings, daß es den AB-MANV nur in Verbindung mit 2 GW-San (die allerdings bei einer oder 2 Hi-Orgs stationiert werden müssen) gibt.


    Das mit den WM-Städten war nur, daß die und die Städte/Kreise die lt. Alarmierungsplan als erste nachrücken, als erste die Komponenten bekommen, da eine Auslieferung aller GW-San nicht bis zum geplanten Termin möglich war, da es Probleme mit der Ausschreibung bzw. dem Auftrag gab.


    Wie kann der MK dann den AB-MANV an Hagen abgeben aber die GW-San behalten? Gab es da eine Regelung mit dem IM oder wurde das selbsttätig gemacht?
    Die Aussage daß Hagen bei einem MANV eh in den MK fährt kann ich so nicht nachvollziehen, es sei denn Hagen wird nachgefordert, dann ist das logisch daß die kommen, aber grundsätzlich...?

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

    Einmal editiert, zuletzt von AkkonKöln ()

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    Da nur WM-Spielstätten 2 Container bekommen haben sollen...


    Stimmt nicht ganz.
    Lediglich DO hat einen zweiten AB-MANV bekommen und das auch nur als Landesreserve, also für den Fall, daß irgendwo im Land NRW ein Container länger ausfallen sollte...

  • Zitat

    Original von Johannes
    Dann hatte ich da scheinbar etwas falsch im Kopf... Danke für die Info!


    Johannes


    Naja nicht ganz.
    m.W. hat Köln einen der ersten drei AB-MANV in NRW bekommen. Also mehr oder weniger einen der drei Prototypen. Ein weiterer der ersten 3 müsste sogar Münster bekommen haben.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!