Was ist das für ein Fahrzeug ?



  • Ähm... ein Polizeifahrzeug :P


    Neee... also ich hab eben mal auf polizeiautos.de geschaut und da aber nur sowas gefunden:


    http://polizeiautos.de/pics/BlnLaukwsprinter311B7874.jpg


    Da steht Lautsprecherkraftwagen drunter.


    Also würd ich sagen, dass LarsHH mit seiner Aussage richtig liegt.
    Und da dieses Fahrzeug in der Sammlung von polizeiautos.de auch noch fehlt, freuen die sich vielleicht, wenn du denen das Bild auch zukommen lässt ;)



    EDIT:


    Sie haben ihn doch schon.
    Gerade gefunden:


    http://polizeiautos.de/show_one.php?id=2923

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias ()

  • Hey, über so eine Kiste war neulich irgendwo im TV eine Reportage...
    Die Pol schlägt wohl neue Wege ein und versucht jetzt bei Demonstrationen mit ordentlich lauter Party-Musik und einem Polizisten mit lockeren und kumpelhaften Sprüchen die aggressive Stimmung in positive umzukehren...
    War ganz interessant - und ganz schön viel Technik in dem Wägelchen!


    Was ist das für ein "Spoiler" auf dem Dach? Soll darunter irgendetwas geschützt werden oder ist das sogar eine etwas exotische Solaranlage oder zumindest Antenne oder so etwas? Nur zur Zierde wird das Ding da wohl nicht angebracht worden sein :)

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Zitat

    Original von kay26
    Was ist das für ein "Spoiler" auf dem Dach? Soll darunter irgendetwas geschützt werden oder ist das sogar eine etwas exotische Solaranlage oder zumindest Antenne oder so etwas? Nur zur Zierde wird das Ding da wohl nicht angebracht worden sein :)


    Kannst Du Dir vorstellen was im Fahrtwind mit dem Lautsprecheraufbau passieren kann?
    Ich möchte nicht wissen wie diese Trichter bei 100 oder 120 km/h am Dachaufbau ziehen.

  • Zitat

    Kannst Du Dir vorstellen was im Fahrtwind mit dem Lautsprecheraufbau passieren kann?
    Ich möchte nicht wissen wie diese Trichter bei 100 oder 120 km/h am Dachaufbau ziehen.


    OK, gutes Argument :)

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Ich hatte mal einen in silber/blau und weiß/grün bei Fa. Baumeister Trabant in der Nähe von NE gesehen. Machen schon was her mit den vielen Lautsprechern







    Edit: Fehler (der Nachdienst....)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • etwas grauen Asphalt und die Gebäude entfernen/abschneiden-Gesichter unkenntlich machen-Uploadformular mit allen bekannten Infos ausfüllen-fertig!
    Bei Problemen an mich mailen: malte.woerdemann at bos-fahrzeuge.info
    Wichtig: Ich brauche die Originaldatei, also unbedingt ein größeres Format als die 700 px Breite. Da kann nichts mehr ab, da sonst die von uns geforderte Mindestbreite des Fotos unterschritten wird.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!