Welches Foto ist besser??

    • Offizieller Beitrag

    D-HILF - Welches Foto bleibt 0

    1. Foto 2 (0) 0%
    2. Foto 1 (0) 0%

    Hallo,


    also in der Galerie wurden nun zwei Fotos der D-HILF hochgeladen, welche ich beide für gut halte, zumindest aber gleichwertig.
    Beide haben ein interessantes Motiv, die Fotos sind klar und detailreich!


    Welches nehmen wir nun?


    Diesmal möchte ich die Wahl den Usern überlassen, welche bis zum 30.11.2006 entscheiden können, welches Foto in der Datenbank direkt verbleiben wird.


    Es geht um diese Fotos hier:


    Foto 1


    Foto 2

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Foto 1 weil:


    sieht aus als hätte es nen Grünstich - der stört aber weniger als der Rotstich beim 2.


    Bild 1 hat eine gewisse Dynamik, zwar erkennt man bei 2 mehr Hubschrauber, doch ist das Bild stativ und gut aufgebaut.


    Bild 1 ist mitten aus dem Leben, dynamisch und passt zu "HILF" - es wird gerade geholfen :-))

  • Eindeutig Bild 1 :zwinker:


    Auf dem zweiten stört mich der Rotstich und es wirkt wirklich (nur im Gegensatz zum 1.) etwas langweilig!


    Gruß Achim

  • Danke an alle für die komplimente zu meinem Bild. Ein Heli in Aktion ist immer was schönes, RE: Florida wegen dem grünstich denke ich mal kommt es daher dass die Wiese daran beteiligt war weil mir ist noch nicht aufgefallen dass es an meiner Cam liegt. RE: Passati als Hintergrund macht sich das Bild ganz gut hatte es mal ne Zeit lang auf dem Desktop :zwinker:

  • Zitat

    Original von Patrick
    Danke an alle für die komplimente zu meinem Bild. Ein Heli in Aktion ist immer was schönes, RE: Florida wegen dem grünstich denke ich mal kommt es daher dass die Wiese daran beteiligt war weil mir ist noch nicht aufgefallen dass es an meiner Cam liegt. RE: Passati als Hintergrund macht sich das Bild ganz gut hatte es mal ne Zeit lang auf dem Desktop :zwinker:


    jau, vielleicht täusche ich mich mit dem grünstich auch - ausgemessen hab ich es nicht. Stört auch nicht wirklich. Fiel mir nur gleich ins Auge - ohne es gesucht zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!