Wo sind nur die Bilder hin...

  • Hallo zusammen!


    Wollte mal fragen wo die Bilder sind die ich hoch geladen habe?


    einige nun schon 2 wochen her und andere erst 1 woche bzw. ein paar tage.
    hab keine info dazu und drin sind sie auch nicht.


    gruß heiko

  • ...diese Frage stellte ich mir heute Mittag als ich in meinem Profil schaute, ob neue Bilder von mir genommen wurden.


    Hier der Link: Profil von: Happy-Fire


    In meinem Profil sind unter Bilder: 12 Bilder vermerkt , klickt man nun auf Alle Bilder von Happy-Fire anzeigen so erscheinen nur 11 Bilder.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, wo ist das 12. Bild und welches ist es?!


    Wäre super wenn mir jemand beim Finden helfen kann. :winktz:


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das da so steht, dann ist das Foto bestimmt in der Warteschlange. Diese kann nur von Admins eingesehen werden, dort werden die Bilder diskutiert.

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    Wenn das da so steht, dann ist das Foto bestimmt in der Warteschlange. Diese kann nur von Admins eingesehen werden, dort werden die Bilder diskutiert.


    Wie lange dauert so was ungefähr? Habe unser neues NEF hochgeladen, und bin mir unsicher ob es den Qualitätsansprüchen genügt. Wenn nämlich nicht, mach ich nochmal ein besseres!

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan
    Wie lange dauert so was ungefähr? Habe unser neues NEF hochgeladen, und bin mir unsicher ob es den Qualitätsansprüchen genügt. Wenn nämlich nicht, mach ich nochmal ein besseres!


    Bei so einer Frage ist es hilfreich den Usernamen und die Bezeichnung des Bildes (Titel/Rufname) anzugeben.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Das angegebene Fahrzeug befindet sich nicht mehr im Freischaltbereich. Wir hatten das Bild intern besprochen, es wurde abgelehnt.
    Der Bildaufbau an sich war ok, nur die Tageszeit war unglücklich: In der Dämmerung mit Blitz wirkt nicht so gut. Einfach für eine Tageszeit entscheiden: Tag- oder Nachtaufnahme. Ein sehenswertes Fahrzeug!

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Ich habe es mir halber gedacht! Ich war selber nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis. Die Aufnahme entstand morgens kurz vor ende des Nachtdienstes. Beim nächsten NEF-Tagdienst mach ich ein besseres!

    MfG Stefan

  • Hallo,


    seit einigen tagen steht in meinem Profil wieder das ich weitere Bilder Hochgelade habe. Dieses Problem habe ich ja bekantlich schon etwas länger. Als ich das letzte mal nachfragte, bekam ich von "Kalli" die Info, das man manchmal etwas warten muss bis man das Bild sehen kann.


    Die Anzahl der Bilder ist nun von vorher 12 auf 14 gestiegen. Das Dumme ist nur, dass nur 11 Bilder Angezeigt werden. :


    Hier der Link: Profil von: Happy-Fire


    In meinem Profil sind unter Bilder: 14 Bilder vermerkt , klickt man nun auf Alle Bilder von Happy-Fire anzeigen so erscheinen nur 11 Bilder.


    Ich möchte nicht drengeln oder in irgendeiner Weise "Stress" machen, aber ich würd nur gern wissen, welche Bilder denn genommen wurden.


    Viele Grüße


    Jonas


    :winktz:

  • Wie Kalli gesagt hat liegt es daran das die "fehlenden" Bilder in der Warteschlange sind. Nicht zum verwechseln mit dem Punkt wo neue Bilder auf Freischaltung warten. Die Warteschlange ist ein nur für Admins sichtbarer Ordner der meistens verwendet wird um weitere Meinungen zu einem Bild einzuholen. Ist dies noch nicht in befriedigender Weise geschehen kann das auch mal etwas länger dauern.


    Der...
    I - Polizia Municapole - ROM
    .. steht dort z.b. noch weil wir uns unschlüssig sind. Du kannst mir mal das Original per Mail schicken, vielleicht beschleunigt das die Sache etwas.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!