• Gibt es eigentlich schon irgendein Gebiet, welches hier auf Bos-fahrzeuge.info, komplett mit allen Bos-Fahrzeugen die dort stationiert sind vertreten ist?

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Moin !
    Bei der FW Hamburg ist zwar noch nicht jedes einzelne Fahrzeug drin, aber zumindest jeder aktuelle Fahrzeugtyp. Frankfurt dürfte wohl auch schon bald komplett sein.
    Bei den Flächenbundesländern dürfte es aufgrund der Masse der verschiedenen Fahrzeugtypen und Aufbauten, fast unmöglich sein.


    Gruß vom Flo

  • Das wird kaum funktionieren. Dafür müßte man Listen aller BOS-Fahrzeuge haben und diese dann konsequent abarbeiten. Selbst für mich in Dortmund ist es nicht ganz einfach, da man an einige SEG-Fahrzeuge schwer ran kommt, oder im FW- und RD-Bereich auch regelmäßig neue Autos kommen. Z.Zt. stehen in DO z.B. je 1 TLF, LF und NEF in Warteposition, wobei das NEF beim Ausbauer steht und die FW-Fahrzeuge beim Bekleber.


    Und was ist mit den Polizeifahrzeugen? Das ist ja noch extremer.

  • Also für den Landkreis Quedlinburg fehlt noch der Rot Kreuz Quedlinburg 20-83-03, dann sind zumindest alle Regelrettungsdienstfahrzeuge beisammen.
    Aber das ist auch die einzige Erfolgsmeldung...


    Feuerwehrautos wird schwierig, weil man ja nich jede kleine Dorffeuerwehr ständig sieht und auch bei den "großen" steht das ein oder andere Auto eher versteckt im Stall ;)


    SEG ist das nächste Ding, die hat man ja auch so gut wie nie in Fotowürdiger Pose und von der POL wollen wir mal gar nich reden...
    und wir sind nun schon ein ganz ganze kleiner Landkreis (noch bis Mitte 2007)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!