Good Bye NEF Butzbach

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie ich heute nun aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte, hat es eines der drei X5-NEFs aus dem Wetteraukreis zerschossen.
    Sofern bekannt, soll es sich um das NEF aus Butzbach gehandelt haben, welches auf der Rückfahrt zur Wache einen Folgeeinsatz bekommen hat und anschließend auf der B3 wendete. Beim Wendemanöver krachte ein weiteres Fahrzeug in das NEF hinein.


    - Vier Verletzte (zwei schwer)
    - Beide Autos Schrott


    Das war die Bilanz...


    Hoffen wir alle mal, dass die Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen und in Zukunft Wendemanöver auf einer Bundesstraße nicht zum Alltag werden... :erschreck:

  • Moin Kalli ...........
    ist es das NEF der JUH RV Wetterau / Hochtaunus gewesen ??? Ist da etwas bekannt ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von y903211
    Na hoffentlich kommen die Leute schnell wieder auf die Beine.


    @Kalli Wäre es gefährlich zu fragen ob du das Auto vor kurzem fotografiert hast [Blockierte Grafik: http://www.blaulichtforen.de/smilie/lach.gif]


    Mach mich net schwach.... irgendeinen X5 habsch fotografiert, allerdings sind die Fotos noch in MIL, keine Ahnung welcher das nun war!

  • So jetzt kläre ich euch mal auf.....


    NEF Kennzeichen FB JH 581


    3 Verletzte, alle Leicht!!!


    Und es gibt kein NEF in Butzbach, sondern:


    1 Bad Nauheim
    1 Karben
    1 Nidda
    1 Büdingen


    mehr NEF gibt es nicht.

    1. rtwfahrer
    ---------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!