Neueste Einsatzfahrzeuge / Alle -> Seit letztem Besuch

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thema gibt, aber ich habe einen kleinen "Fehler".
    Wenn ich bei mir auf "Neueste Einsatzfahrzeuge" klicke und auf "Alle" schau ich mir meist 1-2 Seiten an, und sobald ich dann eine Seite weiterklicke kommt bei mir auf einmal: Seit letztem Besuch.
    Beispiellinks:
    Ich schaue mir die neueste Einsatzfahrzeuge "Alle" auf Seite 5 an:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…e-einsatzfahrzeuge/page/5



    Sobald ich auf Seite 6 will, kommt:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…ge/6/datum/letzter-besuch



    Seite 6, aber bei Letzter Besuch, obwohl ich alle vorher angewählt hatte.


    Hat das Problem noch jemand?


    Gruß
    Jonas

  • Zitat

    Hat das Problem noch jemand?

    Ja, hier ich! Und zwar schon seit 3 ½ Jahren! :huh: -> Channel "Alle/Neueste Fotos" klappt nicht richtig


    Nicht dauernd (sonst hätte ich schon eher und lauter gemeckert), aber immer wieder mal - so z.B. gestern und heute vormittag! Hat auch nichts mit den damals von der Technik empfohlenen Reinigungsmaßnahmen (Cookies, Caché) zu tun, da es beim nächsten Besuch der Galerie am gleichen Tag wieder reibungslos funktioniert! Ich behelfe mir damit - wenn es denn wieder mal auftritt -, dass ich den Anhang mit dem "letzten Besuch" (z.B. /datum/letzter-besuch) aus der Browserzeile lösche und dann die Seitenzahl immer um eins erhöhe.


    Irgendwann hat dann sogar die Galeriesoftware gefressen was ich von ihr möchte und lässt das Weiterblättern über die Links am unteren Seitenrand wieder zu! Warum auch immer...


    Nicht ärgern, nur wundern! 8)


    Gruß, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Technik-Abteilung teilt mit:

    Zitat

    Wir haben uns die Thematik nun in 2 Anläufen angeschaut und können es
    nicht mehr reproduzieren.
    Damals als ich es das erste Mal geprüft hatte, war es bei mir am
    Rechner auch so, nun nicht mehr.


    Wir behalten die Punkt bei uns in der Liste und hoffen (aus
    debug-Sicht) dass der Fehler nochmal auftaucht.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!