• Hallo,


    wer es noch nicht/nicht mehr kennt - es gab da mal eine Zeit, da wurden die lustigsten BOS-Funksprüche gesammelt. Wegen div. Bedenken (teilweise Ort/Lst./Personen etc. nachvollziehbar) wurde das dann mal eingestellt. Kopieen davon finden sich aber noch im Netz, z.B,. hier http://www.arnelange.de/links/best-of-bos.html


    ...immer wieder schön zu lesen, dass Disponenten und das Personal "draussen" nicht immer ganz tierisch ernst und streng nach "Funkdisziplin"funken....

  • Wegen div. Bedenken (teilweise Ort/Lst./Personen etc. nachvollziehbar) wurde das dann mal eingestellt.

    Irgendwo in den tiefen der unaufgeräumten Festplatten müsste ich eigentlich den letzten
    öffentlichen Stand als HTML- oder sogar DOC-Datei haben. Vieleicht sollte ich ja mal auf
    die Suche gehen ... wenn ich denn die Zeit hätte :(


    War immer verdammt lustig zu lesen ...

  • Es gibt dazu auch eine recht umfangreiche StudiVZ-Gruppe (öffentlich), wo man viele lustige Funksprüche, Alarmierungen und Sprüche von Aus- und Fortbildung findet.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • freako: Ein gut gemeinter Rat, von deinen bisherigen 7 Beiträgen sind mindestens 5 Beiträge der größte Käse. Du gräbst da Beiträge aus, die teilweise seit 2010! inaktiv sind. Das gibt am Ende nur Ärger, lass das bleiben.
    Beteilige dich SINNVOLL an aktuellen Diskussionen, aber nicht an Diskussionen, über die seit 4 Jahren keiner mehr redet. ;)
    KA2 hat dich gestern schon darauf hingewiesen, da waren die Threads aber im Vergleich zu den drein von heute ja fast noch aktuell.


    Gruß
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!