Frage zum ehem. Fahrzeug des Flugplatz Rennefeld

  • Hallo an die Fahrzeugkundler,


    ich suche Informationen zu einem Ford Transit, welchen ich in der Nähe von Hannover zufällig auf den Chip bannen konnte.


    So sieht das Auto aus:


    http://img696.imageshack.us/im…uerwehrflugplatzrenne.jpg


    Ich weiß, dass es sich um einen Ford Transit des Flughafenfeuerwehr Rennefeld handelt. Aufbauhersteller ist die Firma Heines.


    Doch folgende Fragen stellen sich mir immer noch:


    1) Um welchen Typ Fahrzeug handelt es sich? Um einen TSF?
    2) Kennt jemand das Baujahr?
    3) Leistung und Hubraum?
    4) War das Fahrzeug schon immer beim Flugplatz Rennefeld? Kann ich mir nicht denken...


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich.


    Das jedenfalls hofft,


    Kai Nordmann

  • Dann könnte man nämlich an Hand der Beladung weitere Schlüsse ziehen. Denn neben TSF kommt ja auch noch beispielsweise ein TroLF 250 in Frage.


    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich der Flugplatz Schmallenberg-Rennefeld die regelmäßig vorgeschriebeneDruckprüfung leisten kann. Für einen so genannten Sonderlandeplatz wäre das auch etwas überdimensioniert.


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Hallo Klausmartin,


    leider war eine genaue Inspektion des Autos nicht möglich. War eben ein Zufallstreffer auf dem Hof eines Autoschraubers. Und das ganze bei Regen und Dämmerung. Und eine unterschwellige Angst vor Kettenhunden...:-))


    Aber Du hast sicherlich Recht mit der Argumentation, dass es sich ehr um ein TSF handeln müsste. Leider hat sich der Flughafen auf meine Anfrage nicht gemeldet...:-((


    Na, vielleicht kennt ja noch jemand hier das Fahrzeug aus eigener Ansicht...


    Ich danke Dir jedenfalls für die Antwort.


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!