Bildgröße (Dateigröße)

  • Nabend,


    ich habe ein Problem, wenn ich versuche, das Bild in die richtige Dateigröße zu machen. Die richtige Pixelzahl habe ich. Wie kann ich jetzt den Rest noch richtig einstellen?


    Gruß
    Frederic

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Frederic Schißler :hops:

  • Nein, Mail ist noch nicht gekommen.


    Danke für die Hilfe. Wenns jetzt immernoch nicht klappt, werde ich mich noch einmal melden.


    Gruß
    Frederic

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Frederic Schißler :hops:

  • Jo, danke!
    Hat wunderbar geklappt. Bin dann mal gespannt, ob die Bilder dann auch angenommen werden.


    Gruß
    Frederic

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Frederic Schißler :hops:

  • Hat wunderbar geklappt. Bin dann mal gespannt, ob die Bilder dann auch angenommen werden.

    Das ist doch schon einmal etwas, dann war mein Tutorial ja doch nicht über-
    flüssig.


    Ich werde übrigens über Ostern herum in Kiels ein, wenn Du magst, können
    wir uns ja gerne mal zusammensetzen und mal durchsprechen, wie man die
    Fahrzeuge am optimalsten für Fotos plaziert.


    Viele Grüße
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Bitte informiere dich noch einmal, wie die Datensätze und Fotos zu benennen sind. Benannt werden die Fahrzeuge größtenteils mit ihren Funkrufnamen, teilweise auch nach Kennzeichen oder Standort. Schau einfach in den Ordner, wo du dein Fahrzeug hochladen willst, wie die Struktur der Benennung dort ist.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Danke für Deine Hilfe, der Download vom Programm und der PDF hat geklappt und jetzt werde ich dann mal ausprobieren ob allse klappt.


    Gruß Michael

    Lebe jeden Tag, als wäre er der letzte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!