Ständige Unerreichbarkeit von der Galerie

  • Nabend, Ein Freund von mir und ich haben ständig keinen Zugriff auf die Gallerie..


    Entweder ein Seiten-Ladefehler oder irgendein ganz langer Text aus irgendwelchen Zeichen. (Immoment hab ich auch keinen Zugriff drauf)
    Die Seite lädt ca. 2 Minuten und dann kommt die Fehlermeldung..


    Internetverbindung besteht natürlich.


    lg Lorenzo


    Edit : Beim bearbeiten dieses Beitrags kam wieder das Problem.

  • Hallo,
    es geht nicht nur Euch so, sondern auch uns Admins. Wir können ebenfalls immer wieder nicht auf die Galerie zugreifen und auch keine Arbeiten dort erledigen. :mist:
    Seid gewiss, dass uns dieser Zustand massiv nervt, aber mehr als an die zuständigen Stellen den Frust weiterleiten können wir auch nicht. :-aua


    Schuld soll der Server sein. Die Techniker knobeln an einer Lösung, hoffentlich finden sie endlich einen technisch und wirtschaftlich machbaren Ausweg.


    Schöne Grüße
    Klausmartin

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Gal(L)erie ?


    ihr seid lustig ... mir bereitet das Forum Probleme ... hängt aber wohl beides am gleichen Server, ne ?


    Na dann heisst es abwarten ... das wird schon :)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Gal(L)erie ?


    ihr seid lustig ... mir bereitet das Forum Probleme ... hängt aber wohl beides am gleichen Server, ne ?


    Na dann heisst es abwarten ... das wird schon :)


    Komisch ist ja, das man ins Forum reinkommt nur in die Gallerie nicht. ^^

  • Hi,



    Komisch ist ja, das man ins Forum reinkommt nur in die Gallerie nicht. ^^


    Beides läuft auf dem selben Server. Die Galerie ist rechenintensiver und mit der dahinterliegenden Datenbank auch mehr sensibel.


    Aber eine Lösung ist in Sichtweite, die Rechenkapazität des Servers wird demnächst deutlich vergrössert werden.

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!